Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
话题: Ein paar fragen rund um VDJ Pro

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DJ DTRHome userMember since 2006
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, hätte ein paar fragen:

1. Da ich alles mögliche (House , Black etc) auflege, wollte ich fragen mit welchem BPM Modus ich den nun die MP3's analysieren soll.

2. Bald kommt meine HK Console MK2, wenn ich mir jetzt noch die TimeCodedVinyl bestelle und mir einen TT zulege, muß ich dann nur noch den TT an die MK2 anschließen um scrachten zu können ? Ich weiß das die MK2 keinen BattleMixer ersetzt, ich möcht auch nur wissen ob es den so funktioniert.

3. Welche Fameeinstellungen könnt ihr mir als MK2 User empfehlen.

发表时间 Fri 10 Mar 06 @ 6:19 pm
Zu frage 1.

Für grade beats ist der Techno/House Modus und für nicht grade beats ist der Any Music Modus gedacht.

发表时间 Fri 10 Mar 06 @ 8:11 pm
DJ DTRHome userMember since 2006
Merci, jetzt fehlt nur noch jemand der mir das mit 2. erklärt.

发表时间 Sat 11 Mar 06 @ 1:32 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)