快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Vorhören über Kopfhörer - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

dreddiHome userMember since 2006
Hallo Nico!

habe jetzt auch mal den Treiber von der Hercules HP runtergeladen-installiert und: tataaaaaaa...gleiches spiel :-(

ich dreh ab...also bin ja wirklich nicht der ungeschickteste was PC-dinge angeht...aber das?!?!?!

Was soll ich noch tun?

ich blick echt neme durch!

gruss dreddi!
 

发表时间 Mon 03 Apr 06 @ 4:34 pm
dreddiHome userMember since 2006
Nico -lass mich nicht im stich ^^

kannst mir mal ne eventuelle Soundkarte nennen (also Fabrikat) die auf jeden Fall zum gewünschten Ziel führt?

gerne auch per email ( email@vorabend-einchecker.de )


wäre dir sehr verbunden!

gruss dreddi!

 

发表时间 Tue 04 Apr 06 @ 6:21 am
Deinstalliere alle Soundtreiber vom Pc inkl. Registry Bereinigung musst du halt manuell machen dauert bischen. Kann ein Splitterkonflikt sein.

Bei mir konnte ich auch mal den Sound der von Kopfhörer kam vorne hören und den Sound der über die Boxen eigentlich läuft über Kopfhörer hören, aber da hab ich die ausgänge am anfang verwechselt

Ich habe die Creative Sounblaster 5.1 Digital
Der vordere Ausgang ist am Frontausgang grüne Bushse angeschlossen
Der für Kopfhörer an der schwarzen Rearausgang zum vorhören
Ein Proplem kann sein Kx treiber da sie die Ausgänge vertauschen
bei mir war der Spdifausgang jetzt Rear und der Rear Front habs aber wieder deinstalliert.

Aber ich glaub wenn das Proplem so viele haben müsste das an den Anschluss der Ausgänge selbst liegen.
Wenn der Sound der bei drücken über die Boxen zu hören ist hast du bestimmt die Anschlüsse vertauscht oder die Karte verwendet front und rear auf den selben ausgang was bei 4.1 üblich ist da diese ja nur von der Console gtrennt wird.
Wenn du nur Front u. Rear hast hol dir neue Soundkartentreiber vom Hersteller.
Bei Front Rear und Subwoffer ausgang nutz den Subwoofer für die Kopfhörer ode den spdif(alles propieren)
Komisch ist wenn du keinen mixer nutzt warum kommt der Kopfhörersound auf den Masterausgang wenn nur ein Ausgang angeschlossen ist und die Kopfhörer am hinteren ausgang, da dürfte gar kein sound zu hören sein? Das kommt mir bekannt vor.

Entweder alte Soundkarte oder die Treiber und Ausgänge unterstützten dies nicht.


Stell die Lautsprechereinst. erst in Windows ein und dann musst du sie im Soundkarten eigenen Mixer einstellen steht ja Lautprecher oder so ähnlich damit in Windows und im Mixer selbst keine Unterschiedlichen Einstellungen vorhanden sind
Wichtig in VDJ muss das 4.1 Kästechen unter Sounkartenoptionen aktiviert sein sonst sonst hörst du nichts.

stelle bei soundeigensch. Lautsprechereinst.
entweder 4.1, 5.1 oder manchmal unterstützen soundkarten nur "Sorroundlautsprecher" so heißt die einstellung.
Mit einer reinen 4.1 Soundkarte sollte das auch normalerweiße klappen.
Ansonsten wie im Handbuch empfohlen Creative Soundblaster 5.1 Digital für ca.50€ oder 24Bit Audigy(mit Asio) ca99€ ist auch super oder die von Hercules Game Muse Pocket 5.1 für ca.40€ und eine ganz gute ist die Maya 44 für ca über 100€ aber mit Asio Unterstützung

Bei der Auswahl einer neuen Soundkarte empfehle ich dir von Alcatech alle getesteten Karten unter www.alcatech.com

Propier die Control bei Freunden aus mit anderen Soundkarte und PC
Falls die Console kaputt sein sollte wende dich an den Händler oder bei den Hercules Support Team sind ganz nett dort und können echt helfen.Bei mir ist das teil am Angfang immer abgeschmiert bei mehrfachen vorhören*grins*
 

发表时间 Tue 04 Apr 06 @ 10:31 am
dreddiHome userMember since 2006
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

es tut!!

dein Tip mit dem Mixer war entscheident!


dort waren Kopfhörereinstellungen drin und nicht Lautsprecher-deshalb auch keine rear-erweiterung!

he vielen vielen dank!

ich würd dir echt gerne einen Ausgeben!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu


danke danke danke!

meld dich mal per email-würde mich freuen

gruss dreddi
 

发表时间 Tue 04 Apr 06 @ 4:38 pm
 

发表时间 Tue 04 Apr 06 @ 6:10 pm
Wie benutzt man den Skin ist sonne komische datei??!!!
 

发表时间 Tue 04 Apr 06 @ 6:29 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
ist eine normale .exe datei, installiert den skin automatisch wenn du die datei öffnest.
 

发表时间 Tue 04 Apr 06 @ 10:01 pm
Hi!
Also das mit den Treibern für meine Soundkarte hat schonmal prima geklappt! Die console-editionsoftware funtzt soweit einwandfrei.
Eine Sache hab ich aber bei der Pro 3.0 zu meckern und zwar wenn ich sie starte kommt die Fehlermeldung,daß mein Controller nicht erkannt wurde. Hab die neusten Treiber für meine DJ Control MP3 drauf nur wenn ich auf Soundkartenoptionen klicke kann ich alles auswählen, aber wenn ich auf die Console gehe steht da folgendes:
Sie müssen Ihre DJ-Console auf "DJ Mode" stellen, falls Sie dies nicht schon im Konfigurationsmenü getan haben.
So, wie stelle ich diese denn nun ein und wo bitteschön ist denn das Konfigurationsmenü wo ich was einstellen kann????
 

发表时间 Wed 05 Apr 06 @ 7:27 am
Im Gerätemanager oder im Controllerregister von Virtual DJ das Kästchen aktvieren. Grüne led leuchet wenn er sie erkannz hat.
 

发表时间 Wed 05 Apr 06 @ 11:28 am
Im Gerätemanager auf Audio EWigenschaften klicken und bei Hercules DJ Control Mp3 auf Gerät aktivieren klicken oder unter Soundeigenschaften wo du deine Soundeigenschaften über Windows einstellst.Bei mir waren am Anfang auch bei dem update 3.1 die MK2 Midi Treiber deaktiviert obwohl er sie bei mir erkannt hat.
Ansonsten solttest du mal deine USB Anschlüsse überprüfen.
Wenn du die Pro 3.0 als Trial hast funktioniert der Controller nicht oder hast du ein Crack?
Weil du nur als Home Edit User registriert bist.
 

发表时间 Thu 06 Apr 06 @ 1:28 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
falls du deine konsole an einem USB hub angeschlossen hast, versuch sie mal direkt an einen USB anschluss anzustecken.
 

发表时间 Thu 06 Apr 06 @ 2:40 pm
@metizn

exe musste ich selber hinterschreiben aber jetzt funzt es.
 

发表时间 Thu 06 Apr 06 @ 2:41 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
komisch, bei mir hat die datei mit dem link sofort funktioniert, aber hauptsache es funkt jetzt
 

发表时间 Thu 06 Apr 06 @ 2:42 pm
 

发表时间 Thu 06 Apr 06 @ 8:08 pm
Hi Nico!
Also das mit dem eistellen war wohl nix. Die Konsole ist überall aktiviert. Bei meiner Home Version klappt das ja auch,wollte nur gern die Features der Pro nutzen. Ob da irgendwas gecrackt ist,kann ich nicht sagen,hab die schon seit längerer Zeit am Rechner von nem Kumpel. Wo der die letztendlich her hat,kann ich nicht sagen. Läuft allerdings tadellos,erkennt nur meine DJ Control MP3 nicht. Gibts denn keine Möglichkeit die zu updaten,oder so? Ne neue Pro wollt ich mir nämlich nicht extra kaufen....
Ach noch was,wo finde ich denn das Kontrollregister von VDJ?
 

发表时间 Fri 07 Apr 06 @ 7:17 am
Im Configmenu unter Remote Control 1 oder 2.
Dann hast du eine gecrackte oder illegale wenn du die von deinem Freund hast weil die schon mehrmals vergeben ist und die updates kannst du dir für die pro auch abschminken wenn die serial hier registriert ist und falsche serial werden hier erst überhaupt nicht angenommen.
Du bekommst die pro für 85€ statt für 124 das ist nicht teuer für eine gute robuste DJ Software die mehr kann als die anderen überteuerten Programme. Ich würds mir überlegen.außerdem hast du die gleichen funktionen wie bei der Pro in der Home Editin und wenn du die Console nutzt dann sind eh die selben soundeinstellungen in der pro aktiv wie bei der Home.
 

发表时间 Fri 07 Apr 06 @ 9:40 am
Danke nico.
Dann hat sich das erledigt. Wenn ich sowieso keine anderen Features benötige bleib ich bei meiner home. Klappt auch so ganz gut,nun ja, kann mein Soundsystem zwar nicht komplett ausreizen aber ich geh ja sowieso meistens über nen Denon Amp auf die Monitors. Da reicht Stereo vollkommen aus! Hab ja noch 2 SL1200 MK2 Turns und nen DJM600. Die Console ist halt nur was für zwischendurch. Just for fun eben. Und dafür ist das Teil samt Home Version allemal klasse!
 

发表时间 Sun 09 Apr 06 @ 3:18 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)