快速登录:  

Forum: German Forum

话题: DJ Console frage

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin also wie kann ich die Tasten mit 1 2 3 mit etwas besetzen? will dann z.b auf knopfdruck nen schuss bekommen oder so bitte helft mit
 

发表时间 Sun 25 Dec 05 @ 12:58 am
sunmanHome userMember since 2005
also die tasten mit funktionen zu belegen geht im dj console mapper.
musst du eben fürs programm die tasten zuweisen.
mit schuss is wahrscheinlich ein sample gmeint, dh du musst einfach die drei tasten, die ja mit loop, cue und fx funktionen belegt sind, eben auf die samples einstellen.

also ich habs selbst noch nicht probiert, sollte aber leicht möglich sein, jedoch sind dann halt nur 3 samples direkt zu wählen. aber theoretisch müssten 9 möglich sein, wenn man total auf die von haus aus installierten funktionen verzichtet.

probiers und sag mir dann im nachhinein bitte bescheid.

 

发表时间 Mon 26 Dec 05 @ 4:34 pm
Ok is bestimmt kompliziert ... hast vllt icq ? dann könnten wir die sache ma gemeinsam angehen finde das nämlich sehr schwer habe das teil nämlich ers seit weihnachten und noch nicht so viel ahnung davon
 

发表时间 Tue 27 Dec 05 @ 2:38 pm
sunman for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

发表时间 Tue 27 Dec 05 @ 5:50 pm
alles klar habe mir die samples damit gemacht geht das dann das ich die auf die tasten 1 2 3 belege? weil is nervig wenn man grad an der console was macht imma im programm die sachen anklicken
 

发表时间 Wed 28 Dec 05 @ 7:37 pm
nomadHome userMember since 2005
HAllo!
Kann mir jemanden sagen ob die Console MK2 auch mit der Traktor Dj Srudio Software Unterstützt werden kann, oder kann nur die gelieferte Virtual DJ Sofftware benutzt werden?

Gruss
Nomad
 

发表时间 Thu 29 Dec 05 @ 11:54 pm
didino1Home userMember since 2005
Es gibt eine spezielle Consolenversion von Traktor
 

发表时间 Fri 30 Dec 05 @ 10:52 am
didino1Home userMember since 2005
Im skin auf fx klicken die ersten drei bänke entsprechen den tasten 1, 2, 3 an der console auf eject oder das entsprechende symbol klicken reinladen; an der console den schalter auf fx(rote led) stellen und schon können sie von der console aus abgefeuert werden
 

发表时间 Fri 30 Dec 05 @ 10:56 am
mhh kapier ich nicht so ganz also ich hab mir ausm track sagen wir mal so schüsse oder sonstwas rausgeschnitten und die sind bei den samples und jetzt will ich ein paar von denen auf meine DJ Console packen also das wenn ich die tasten 1-3 drücke ein ton von den samples abgespielt wird geht das?
 

发表时间 Fri 30 Dec 05 @ 11:28 pm
sunmanHome userMember since 2005
ja sollte gehn, so wie ichs beschrieben haben. habs nur noch nicht probiert.
nur musst du dazu die funktionen der tasten umschreiben bzw. umprogrammieren.
das geht einfach und ohne große probleme mit dem dj console mapper. das programm hast du mit der console mitgeliefert bekommen, is auf einer der installationscds drauf. test es und berichts uns.
 

发表时间 Sun 01 Jan 06 @ 4:23 pm
naja SOLLTE aber wenn ich son sample in die effekte reinpacke ist es ja ein ganz anderes format und das geht nicht und auf meiner installations CD ist so etwas gar nicht drauf halt nur das programm =(
 

发表时间 Sun 01 Jan 06 @ 10:47 pm
sunmanHome userMember since 2005
naja ein sample in die effekte reinzuhaun is nicht möglich..
falsches format schon richtig von dir erkannt.

naja ich rede aus meienr sicht aus, habs auch in den einträgen vorher schon angedeutet dass ich die alte hdjc benütze
und eben bei der is der djc mapper mit auf der cd. ob und wie für die mk2 kann ich nicht sagen aber es kann kein großer unterschied sein.

 

发表时间 Mon 02 Jan 06 @ 4:42 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)