快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Big Problem

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi zusammen, wenn ich versuche meine tracks in die Database einzulesen, kommt sofort Windows will nach Hause telefonieren ( Problembericht senden ) und VDJ stürzt kompl. ab. Kennt jemand abhilfe ?,
für Tipps wäre ich sehr dankbar !
 

发表时间 Wed 23 Nov 05 @ 11:44 pm
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
=>Schafft "mp3database.txt" ab
 

发表时间 Thu 24 Nov 05 @ 12:38 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
djcel will sagen das du die mp3database.txt löschen sollst

alternative würde ich dir raten mal XP Antispy zu saugen ( http://www.xp-antispy.org )
damit kannste viele nervigen windows sachen abschalten

mfg Vanilla
 

发表时间 Thu 24 Nov 05 @ 11:29 am
Das mit der database.txt löschen hab ich auch schon versucht, sobald ich vdj klicke daten auf festplatte d: einlesen, kackt des prog weg und windows will nen fehlerbericht senden.
Da ich die Pro Version erst gestern installiert hab ist das ziemlich ärgerlich ohne Database und Suchfunktion.

Danke für die promten Tipps

mfg Double G
 

发表时间 Thu 24 Nov 05 @ 1:19 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Versuch doch mal eine Neuinstallation von VDJ.Hatte dieses Prob.bei Version 3.0!
Mfg
 

发表时间 Thu 24 Nov 05 @ 2:10 pm
hi, auch das hat leider nichts gebracht, werde jetzt mal die platte defragmentieren und dann mit id3tag nach eventuell zu langen dateinamen suchen, letzte hoffnung ansonsten werd ich wohl mal ne komplette neuinstallation von xp ins auge fassen müssen *grummel*

thanks

double g
 

发表时间 Thu 24 Nov 05 @ 7:43 pm
Hast du schonmal versucht mit xpantispy ( Problembericht senden ) auszuschalten vieleicht funzt es dann ja:)
 

发表时间 Thu 24 Nov 05 @ 8:15 pm
Hi Zusammen, Problem gelöst, XP Neuinstalltion und es geht wieder alles war wohl irgend eine Direkt X Datei beschädigt ( dinput8.dll) vermute ich.

Grüße und Danke

Double G
 

发表时间 Fri 25 Nov 05 @ 12:38 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)