快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Frage zum Pitch

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo erstmal,
ich hab mal ne Frage zum Pitch. ich besitze noch die etwas ältere version 2.04 und wollte fragen ob es möglich ist den pitch so umzuschalten, dass der Song zwar schneller gespielt wird aber die Stimmen und Töne nicht höher werden. Meiner Meinung nach war es bisher immer so, allerdings hab ich jetzt mal Freunde mit meinem PC mixen lassen und ab da war es so verändert. Mir hat es vorher aber besser gefallen...

Hoffe ihr wisst was ich meine und vor allem wie man es ändern kann.

Danke und Gruß Micha
 

发表时间 Wed 02 Nov 05 @ 2:57 pm
weiß denn keiner Rat???? Bitte...
 

发表时间 Fri 04 Nov 05 @ 8:26 pm
Ich geb dir einen guten rat kauf dir die vollversion und benutze keine gecrackte version sonst wirst hier nie eine antwort bekommen!!!!
 

发表时间 Fri 04 Nov 05 @ 9:15 pm
db15Home userMember since 2005
puuuhh was ist das hier verspannt, ich habe jetzt schon drei oder viermal diesen kommentar lesen müssen
ich dachte das ist hier ein forum für alle und nicht nur für die, die es sich leisten können/wollen sich ne vollversion zu kaufen. sonst könnte man ja die "no license user" gar nicht erst hier ins forum lassen. wäre doch viel einfacher oder? hätte man nicht sinnlos speicher oder traffic verschwendet.
seid ihr hier die hauptaktionäre von virtualdj oder von der kopierpolizei oder was?
das ist ziemlich daneben.
wollte ich nur mal so nebenbei loswerden.



aber nun zum eigentlichen:

es könnte daran liegen, das die funktion timestretch eingschaltet ist unter einstellungen gibt es diesen punkt. den bitte auf off stellen.
ich hoffe das war der fehler.

 

发表时间 Tue 15 Nov 05 @ 6:17 pm
Wenn du dir den post von DoenerKiller mal genau durchgelesen hättest wüsstest du das er eine gecrackte version benuzt und dann ist ja woll klar das er hier keine hielfe bekommt!!!!!
 

发表时间 Tue 15 Nov 05 @ 6:30 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
db15, diesen kommentar wirst du auch in zukunft hier öffters lesen

hätte er ne vollversion dann hätte er ne anleitung, die sogar in deutsch wäre
 

发表时间 Wed 16 Nov 05 @ 9:35 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)