快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Need Serial Key - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich habe mir VDJ geholt, aber die serial number verloren wer kann mir helfen bitte um answer auf meine email addy:
--@--.--

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry djfinity no email address is allowed from a demo user
 

发表时间 Sat 29 Oct 05 @ 8:47 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
LOL ich schmeiß mich wech, schau mal in deine Kreditkartenaberechnung oder in deinen ausdruck von der bestätigung


ich glaub der abend wird lustig
 

发表时间 Sat 29 Oct 05 @ 9:34 pm
SZ-BHome userMember since 2004
ich glaube du hast einfach nur dein gehirn verloren . falls du bis jetzt keins gehabt hast , solltest du dich mal nach einem umgucken - selbst mit den mittelmässigen lässt sich schnell herausfinden , dass es hier keine serial zu finden gibt . da muss es doch eine andere lösung geben , oder ??
 

发表时间 Mon 07 Nov 05 @ 12:15 pm
SZ-BHome userMember since 2004
oh , ich sehe gerade : dein name ist dj finity . ich glaube das , was da begrenzt ist , ist auf jeden fall dein denkvermögen . LOL
 

发表时间 Mon 07 Nov 05 @ 12:22 pm
shelliHome userMember since 2005
dumm gelaufen
 

发表时间 Sun 13 Nov 05 @ 4:01 pm
hallo leute, sorry das ich hier so rein platze aber ich bin neu hier und weiß nicht wie ich eine neue forum seite aufmachen kann!!! meine eigentliche frage ist, ich habe von hier einige downloads gemacht aber wenn ich sie ausführen will, will die programm von mir den "software installation" haben; was kann ich tun? wer kann mir weiter helfen?
 

发表时间 Sun 13 Nov 05 @ 5:37 pm
TreZHome userMember since 2005
Ich würd sagen um die hier downgeloadeten daten und plugins verwenden zu können , wirst du wohl auch das dazugehörige programm brauchen (alos virtual dj )
 

发表时间 Mon 14 Nov 05 @ 1:12 am
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
 

发表时间 Tue 15 Nov 05 @ 12:55 am
HaHa
sowas Bescheuertes serial key.


he was hälste den von einem Crack,nur so als Tipp.
 

发表时间 Sat 19 Nov 05 @ 10:20 am
TreZHome userMember since 2005
Ich wär da ehr für kaufen!
 

发表时间 Mon 21 Nov 05 @ 1:38 am
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
 

发表时间 Mon 21 Nov 05 @ 1:42 am
Hi auch!
Also eine serial number bekommst du sonst nur noch illegal...hör dich einfach mal um welche seiten da so am besten sind.Ich will hier jetzt keine seiten nennen!
Viel erfolg
 

发表时间 Wed 23 Nov 05 @ 6:22 pm
crYZHome userMember since 2005
Mhhh, ich würde mir einfach Virtual Dj orginal kaufen ansonsten wie es schon der krosshoff gesagt hat!
 

发表时间 Fri 02 Dec 05 @ 4:56 pm
blubHome userMember since 2005
Ich sage nur: kaufen, kaufen, kaufen...
 

发表时间 Fri 16 Dec 05 @ 2:34 pm
andi83Home userMember since 2005
habe da ein grosses problem ... was hab schon alles probiert... habe den network code als seriennummer eingegeben und so ne kleine nummer auf der letzten seite beides klappt aber nicht wirklich
HILFE
 

发表时间 Wed 21 Dec 05 @ 1:29 pm
ReneFFMHome userMember since 2005
Ich finde es schon wirklich sehr dreist, eine Solche Frage im offiziellen Forum des Herstellers zu posten...
 

发表时间 Thu 22 Dec 05 @ 9:10 pm
PapaokePRO InfinityMember since 2005
Also wenn man sich das Preis/Leistungs Verhältnis dieser Software ansieht und dann überlegt, damit Geld zu verdienen als DJ, dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben, diese Software zu bezahlen!!! Wir reden hier nicht von Alcatech Preisen, sondern einem richtig fairen Kurs!!!!!
 

发表时间 Sat 31 Dec 05 @ 5:09 pm
Hmm
gibts hir sowas wie privat messenge ???
''krosshoff'' kannst du mir mal deine E Mail geben ??
Ich bin ja neu hir... (merkt man ja)
 

发表时间 Mon 02 Jan 06 @ 10:46 pm
hi leutz. hab isch ne frage. was ist denn wenn man sich die software gekauft hat, (war ja nun bei der konsole dabei) und der serial key als unzulässig eingestuft wird? soll ich mir jetzt virtualdj tatsächlich nochma extra kaufen. dieser "nette" hersteller hat ja keine direkt email addy wo man mal ne ganz gewöhnliche email schreiben kann. man wird ständig zu diesem holzkopf geschickt der dann in bereits gestellte fragen sucht und anzeigt. wenn aber meine frage nicht dabei ist? dann pech oda wie? ich bin sehr entäuscht. ein tag vor silvester funktionierte noch alles gewöhnlich. dann am "großen" abend stehe ich da mit dieser dämliche angabe der unzulässigkeit. da fragt man sich doch tatsächlich: wiso soll ich mir original kaufen wenn es eh net funktioniert. so war ich darauf hingewiesen music im großen stil mit dem windows media player zu machen ohne reinhören. was für ne scheisse. hat da auch schon jemand erfahrungen mit gemacht? oder weiss jemand wo ich mir ein hier ein ersatz key für virtual dj einfordern kann?
 

发表时间 Tue 03 Jan 06 @ 6:34 pm
also. jetzt kann ich erst mal beruhigen. ich hab in einem anderen forum gelesen das dort jemand eine wiederherstellung seines systems gemacht hat. hab ich auch probiert. klappte gott sei dank.
aber trotz alle dem würde es mich interessieren ob es irgendein deutsch sprachigen supportfritzen hier gibt.
also viel spaß noch mit eurem virtualdj
DJ Toby
 

发表时间 Tue 03 Jan 06 @ 7:28 pm
54%