快速登录:  

Forum: German Forum

话题: zum thema skin

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

bluffHome userMember since 2002
ich hätte gerne eine Erklärung, warum mein Skin nach mittlerweile 3 wochen nicht zum download bereit steht - auch nicht in den submissions...???

mfg Bluff
 

发表时间 Thu 27 Jun 02 @ 12:25 pm
Hi Bluff!

Bei mir hats auch ein paar Tage gedauert bis ich mama etwas auf die Füße getreten bin. 3 Wochen waren es allerdings nicht. Hat er eventuell noch Bugs ?

Janosch...hast du eventuell auch Zugriff auf die Skins-Sektion und kannst in diese Richtung neue Skins überprüfen freischalten ? Wenn nicht währe es nur sinnvoll dir diese Rechte auch einzuräumen.

Gruß Thomas
 

发表时间 Thu 27 Jun 02 @ 4:39 pm
Hi,
tut mir leid aber da kann ich nichts machen. Diese Rechte besitze ich nicht.

@bluff
hast du schon eine Mail an skins@atomixmp3.com geschickt und mal nachgefragt ?

Ansonsten kann ich es auch noch mal probieren.

Gruß
Janosch







 

发表时间 Thu 27 Jun 02 @ 8:33 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Jaja, bin ja schon da! *g*

Ich habe den Skin rausgesucht, und online gestellt. Sorry, ich kann z.Zt. leider nicht jeden Tag online sein, und denke oft nicht daran, auch noch nach den Skins zu schauen.

Sorry! ;-)
 

发表时间 Fri 28 Jun 02 @ 7:42 am
bluffHome userMember since 2002
super endlich hat es geklappt danke nochmal an janosch für die vorlage...(tascam)

nächses skin kommt bald - fühl mich jetzt ermutigt weiter zu machen...

gruss bluff
 

发表时间 Sat 29 Jun 02 @ 1:54 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)