快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Vorhören in Such- oder Dateienliste

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich lasse in der Regel fertige Playlisten abspielen (Automatic Mixing), die nach Situation oder Gastwünsch ergänz bzw. aufgefüllt werden. Die neu einzufügenden Lieder möchte ich gerne Vorhören (ob´s passt). Hierzu lege ich das MP3 auf den zur Zeit nicht laufenden Player, dadurch geht mir meine Playliste kaput, weil der schon aus der Playliste geladene Song gelöscht wird....... :-((
1) Wie kann ich´s besser machen?
2) Kann nicht eine Funktion "Vorhören" in der Such- oder/und Dateinliste eingefügt werden, ohne das man die MP3´s erst auf einen Player zuziehen muß.

Ansonsten ist das Arbeiten mit AtomixMP3 2.1 suuuuuper :-))).

 

发表时间 Sun 16 Jun 02 @ 2:33 pm
Hi,
Leider kann ich dir nicht helfen, ich wollte mich auch nur mal beschweren das die Songs immer gleich aus der Playliste verschwinden wenn man sie angespielt hat. Das ist super nervig. Ich bin jetzt schon so weit das ich mir meine Playlisten mit Winamp mache, weil da kann ich die Lieder höhren ohne das sie aus der Liste verschwinden.

Gibt es bei Atomixmp3 keine Möglichkeit dies zu unterbinden?
 

发表时间 Sun 16 Jun 02 @ 4:05 pm
Hallo erstmal,

das Problem beschäftigt mich ebenfalls seit der Version 1.3. Ich arbeite bei Tischmusik und Hintergrundmusik germe mit der Playlist. Wünschen würde ich mir, daß bei einem neu oder zwischen durch mal aufgelegten Titel der alte wieder in die Playlist wandert.

Vielleicht läßt sich ja bei nächsten update oder neuen Version mal was machen.


Hailife
 

发表时间 Mon 17 Jun 02 @ 9:27 pm
mamaPRO InfinityMember since 2003
Werde ich weitergeben!

Ihr könnt allerdings auch einen 2. Task von Atomix starten, und dort auf dem 2. Player den Titel vorhören. ;-)
 

发表时间 Thu 20 Jun 02 @ 8:30 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)