快速登录:  

Forum: German Forum

话题: vollversion von vdj und hercules

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

derdonHome userMember since 2004
moin!

wenn ich nun die vollversion von vdj kaufe und endlich alles skins und plugins nutzen kann, läuft die denn dann überhaupt mit der dj console?

gruss
hendrik
 

发表时间 Thu 08 Jan 04 @ 10:54 am
Hi, mein posting kommt etwas verspätet, seis drum, aber warum Vollversion kaufen, wenn:

A: Skins hier frei zum runterladen angeboten werden,
B: eh alles wunderbar mit eben diesen Skins plus Update (unter Download wenn ich mich nicht irre) läuft??

Eine riesen Frecheit ist es trotzdem von Hercules bzw. Atomix dass die nicht ein einziges brauchbares Skin beigelegt haben.

Kann man nur sagen lesen macht schlauer,

Ciao
Reedbeat



 

发表时间 Sat 10 Jan 04 @ 8:43 pm
also ich würd mir jetzt auch nicht die vollversion kaufen, denn der pioneer skin is ja ganz oke! virtuelle LED's z.B. am crossfader sehen im vergleich zum original skin ganz nett aus!

mich stört:
das update für die console kommt immer etwas später raus,
als das für das controller- unabhängige prog!

mfg frank-t
 

发表时间 Mon 12 Jan 04 @ 6:04 pm
SinnerHome userMember since 2003
Ich seh da genügend Gründe, um sich die Vollversion zu kaufen, wenn man tatsächlich professionell arbeiten will. Siehe meine Antworten im Thread "Update für Virtual DJ, speziell für Hercules Kunden".

Nur ob man diese Geschäftspolitik mitmacht, ist eine andere Frage. Ich lass mich von Atomix zumindest nicht verarschen.
 

发表时间 Sat 17 Jan 04 @ 6:22 pm
bubuexeHome userMember since 2008
Guten Tag alle zusammen.... eventuell könntet ihr mir weiter helfen... ich habe die atomixmp3 version von meinem Pc löschen müssen...
Anschließende wollte ich eine vollversion wieder intallieren.... leider geht das nur wenn ich wieder den Preis an Euro bezahle... das habe ích zuvor aber schon getan.... wo bekomme ich jetzt die Datei her um zu zeigen... ich habe bereits für die Vollversion bezahlt?
 

发表时间 Fri 27 Jun 08 @ 6:04 am
DjTobCUE userMember since 2006
welche vollversion hast du dir gekauft und wie?

 

发表时间 Fri 27 Jun 08 @ 6:49 am
svolliPRO InfinityMember since 2004
Hallo Hendrik,

ich habe mir damals die erste DJ Console gekauft, und später nach reiflicher Überlegung die Vollversion von Virtual DJ zugelegt. Bisher kann ich sagen von Version 2.02 bis Version 5.1 hatte ich nur einmal Probleme im Zusammenspiel mit der DJ Console. Das war beim Release von 5.0.7, als Virtual DJ früher verfügbar war, als der neue Treiber für den die Software angepasst war.

Ansonsten gab es bisher bei mir keine Probleme.

Grüße,
SvOlli
 

发表时间 Fri 27 Jun 08 @ 12:31 pm
Hallo Svolli,
ich glaube nicht, dass Hendrik die Antwort noch interessiert. Ist immerhin schon vier Jahre her... ;-)

Viele Grüße

happyuser
 

发表时间 Fri 27 Jun 08 @ 5:02 pm
Hi. Bin jetzt glücklicher Besitzer von einer MK2. Ich hab ein kleines Problem:

1. Wie ist das denn mit den Skins. Ich komm nicht wirklich mit dem einzigen Skin klar der dabei ist. Gibt es den/die Skin von der aktuellen Trial Version auch für diese mitgelieferte DJC 3.4 er Version?

2. Die CUEs kann man doch mit der CUE Taste setzen und mit den Tasten 1,2,3 abrufen. Aber bei mir setzt er die Cues immer an den Anfang des Liedes.....wie funktioniert das genau?

Haoofe ihr könnt mir helfen und bereitet euch schonmal darauf vor das ich euch absofort öfter nerve ;-)

Grüsse
 

发表时间 Sat 28 Jun 08 @ 5:47 am
Vllt. könnt ihr mir hier ein bissl weiter helfen wäre zumindest sehr gut wenn!!!

Also ich habe 2 VDJ versionen und Auf keinen der beiden Funzt meine Hercules mk2 und wenn dann nur auf 10 min. begrenzt und bei der vdj 7 broadcaster brauche ich die länger weil meist über 2 std. im i.net radio auflege.

bin echt am verzweifeln weil mir das prog. immer wieder sagt ich solle mir die pro version kaufen um die console komplett zu nutzen was nun ????


HILFE

 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 2:11 pm
Wenn ich das richtig sehe kannst du mit beiden versionen kein controller fahren( bei der 5er mein ich auch nicht)
entweder die version die bei der console dabei war, oder upgrade auf pro full.

Mach ne upgrade und du wirst megazufrieden sein,so als tip...und du kannst in zukunft (fast) alles fahren :)

LG
Thomas
 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 2:22 pm
Nightline wrote :
Vllt. könnt ihr mir hier ein bissl weiter helfen wäre zumindest sehr gut wenn!!!

Also ich habe 2 VDJ versionen und Auf keinen der beiden Funzt meine Hercules mk2 und wenn dann nur auf 10 min. begrenzt und bei der vdj 7 broadcaster brauche ich die länger weil meist über 2 std. im i.net radio auflege.

bin echt am verzweifeln weil mir das prog. immer wieder sagt ich solle mir die pro version kaufen um die console komplett zu nutzen was nun ????


HILFE



Deine Versionen Home Edition 5 und die Broadcaster unterstützen keine Controller. Entweder nutzt du eine eventuell beigelegte VDJ LE die zum Controller passt oder du machst ein Upgrade auf die VirtualDJ Pro Full. Damit kannst du alle Controller steuern.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.


Gruss Mike
 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 2:24 pm
mit der 5er wusste ich net genau...aber Mike..der weiss (fast) alles :)
LG
Thomas
 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 2:31 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
 

发表时间 Wed 25 Apr 12 @ 2:36 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)