快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Chat Room

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich habe erfahren das einige Mitarbeiter nicht ausreichend über die Benutzung dieses Rooms informiert sind bzw. wurden. Daher möchte ich Ihnen mit einigen Worten die Handhabung erklären und damit zur Verbesserung des Verständnises beitragen:

1. The room öffnet isch in einem seperaten Fenster und ist in 7 Basis Ausschnitte aufgeteilt ( Ich habe versucht eine Zeichnung im Forum zu hinterlassen aber es löscht automatisch die Leerzeilen und macht das Wiedergabe unleserlich) Ich werde daher von links nach rechts anfangen, von oben nach unten....

a. Das erste Fenster ist das Größte in dem sie den Bereich Nachrichten sehen und wer sie geschrieben hat, daher ist Ihnen bestimm allen bekannt, daß es sich dabei um den "chat window " handelt .

b. Das nächste Fenster ist der Ort in dem Sie Ihre Nachrichten eingeben, aus diosem Grund hat es die Überschrift "message".

c. Das nächste Fenster darunter sind Ihre smilies, dementsprechend heiß es "label" .

d. Das Fenster darunter beinhaltet die Legende (Erklärung) der verschiedenen Typen der Users und deren Position auf dem board, wie Sie sie eventuell aus dem VDJ Chat kennen.

e. Beginnend oben rechts ist "User in (whatever chat room you are in at the time)" pane. Users in (Bezeichnung des Chat rooms in dem sie sich im Augenblick befinden) Ausschnitt

f. Das nächste Fenster darunter ist der "public rooms" oder "öffentliche Raum" Ausschnitt, der all Rooms aufzählt und die Anzahl derjenigen, die zur Zeit in diesem Fenster zur Verfügung stehen.

g. Der Letzte unter diesem ist der "Private Rooms." Bereich, wo nur VIP`s und höhergestellte Zutritt haben .

Es kommt mir so vor, als ob einige vonIhnen sich nicht sicher sind wer online ist oder nicht. Das erkenne ich aus den zum Teil sehr frustrierten Feedback das ich auf Fragen und Antworten aus diesen Bereichne erhalte, bzw, der Tatsache, daß ich keine Antwort erhalte . Wenn Sie keine Namen im Windows Bereich "1e" als den der Lady Cameron sehen, bedeutet das, daß niemand in diesem Chat room sich befindet, auch wenn Sie Nachrichten in diesem "1a" Bereich sehen. Und Obwohl Lady Cameron einige der am häufigsten Fragen über VDJ beantworten kann, können Sie nicht erwarten, daß Sie Ihrer komplexeren Porbleme lösen kann.

Auch wenn Sie in der Lage sind sich in mehreren Sprachne zu verständigen , bitte beachten Sie, daß der Chatroom nur in Englsih ist. . Die Aufstellung der Rooms im Fenster Bereich "1f" informiert Sie über diejeningen Rooms in denen in der von Ihnen bevorzugtne Sprache komuniziert wird. Dies ist ebenfalls eine Möglichkeit für Sie, diejenigen zu finden, die Ihre bevozugte Sprache sprechen und Ihnen eventuell bei Ihrem Problem behilflich sein können. Wenn ein Perosn (oder mehrere) in einem Raum sind, in dem Sie sich gerade nicht befinden, wird es in dem Kästchen rechts in runden Klammern erscheinen.

Als letztes möchte ich noch eine Nachricht an die wenigen Demo Users schicken, die glauben daß die Chat Area oder die Forum Area ein guter Ort sind um VDJ Seriennummer oder Plug In´s zu bekommen. Hört auf so naiv zu sein! Glaubt Ihr wirklich das euch irgendjemand etws umsmonst geben wird, für das er selbst eine Menge Geld zahlen mußte? Seid Ihr euch eigenltich im Klaren, daß dieses Board regelmäßig überwacht wird, von einer Institution, die absolut kein Verständnis für euer inakzeptables Verhalten hat? Hört endlich auf nach illegalen Versionen und Nummern zu fragen und kauft euch die Software!

Ich möchte mich noch einmal bei all denen bedanken, die in der letzten zeit alleine sich durch dieses Sytem gekämpft und verstanden haben und möchte noch einmal darauf hinweisen, daß ich Ihnen gerne mit Rat und tat zur Seite stehe.



Mit freundlichen Grüßen

Redman247
 

发表时间 Fri 05 Dec 03 @ 12:14 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)