快速登录:  

Forum: German Forum

话题: CD Player - Laudwerk D fehlt
länger nicht benutzt und dennoch hier und da gefragt.
Wo ist mein Laufwerk D (CD-Player) geblieben?
Ich kann das einzelne Lied manuell aus dem Windows Explorer auf einen Player ziehen und abspielen, aber ich möchte die alte Einstellung gerne wieder haben. Ich möchte über die normale VDJ Oberfläche auf die einzelnen Lieder zugreifen können!

发表时间 Fri 29 Nov 24 @ 7:05 pm
moin zusammen, hat denn keiner mehr CDs? :)
Hab ich eine verkehrte Einstellung? Kann denn keiner helfen?

发表时间 Sat 07 Dec 24 @ 1:07 pm
Ich benutze schon über 25 Jahre keine CD's mehr :-)
Warum auch?
Blendet Windows das Laufwerk eventuell aus, wenn keine CD drin liegt?

发表时间 Mon 09 Dec 24 @ 11:31 am
redest du jetzt von einem externen CD-Laufwerk oder eingebautes Notebook- PC etc. ?

Sollte jedenfalls im Reiter Lokale Musik / Festplatten erscheinen.
Wenn nicht versuche es mal mit einer Verknüpfung vom CD-Laufwerk auf den Desktop und versuche dann in VDJ den Reiter Desktop

Bin mir aber nicht sicher ob normale Audio-Cd´s erkannt werden sondern nur CD´s mit Mp3 etc . .

发表时间 Fri 13 Dec 24 @ 2:15 pm
Hey, eingebautes Laufwerk (D:) im Laptop. Auch durch eine Verknüpfung auf dem Desktop kann ich es im VDJ nicht finden.
Man nutzt das ja nicht mehr oft, aber wenn Gäste ankommen, dann sollte es möglich sein. Es ging bis vor ein paar Monaten ja.

发表时间 7 days ago @ 1:04 pm
djragman wrote :
Ich benutze schon über 25 Jahre keine CD's mehr :-)
Warum auch?
Blendet Windows das Laufwerk eventuell aus, wenn keine CD drin liegt?

Nein. Ich sehe es im Windows Explorer und auch die Verknüpfung auf dem Desktop. Nur im VDJ nicht.

发表时间 7 days ago @ 1:05 pm
Phänomen..
Habe jetzt mal mein externes LW rausgekramt und jo bestätige das Laufwerk erscheint nicht in VDJ . Ob mit Audio-Cd`s oder mit mp3`s CD`s gefüllt.
Komisch muss ein buggi sein oder der Support ist in neueren Versionen eingestellt

发表时间 4 days ago @ 3:46 pm
Schon Mal Google gefragt mit: windows cd laufwerk wird nicht angezeigt

Was tun, wenn das Laufwerk nicht mehr angezeigt wird?
Suchen Sie im Menü „Start“ nach Geräte-Manager. Öffnen Sie den Geräte-Manager aus den Suchergebnissen heraus, und wählen Sie das Menü Ansicht aus. Wählen Sie Ausgeblendete Geräte anzeigen aus.

发表时间 4 days ago @ 4:56 pm
Im Geräte Manger und Explorer ist es ja vorhanden und funktionsbereit nur nicht in VDJ so wie auch oben beschrieben....

发表时间 4 days ago @ 5:54 pm