快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Lizenz Hercules T7 Lizenz
Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Bisher habe ich bei uns zu Hause mit dem Hercules Inpuls 500 und einer Home Lizenz ein bischen Partys zu Geburtstagen oder zu Silvester gemacht. Jetzt habe ich mir den Nachfolger, den T7, gekauft.
Beim hochfahren der Software, gab es den Hinweis, das der T7 die Pro Lizenz braucht!
Warum dieses jetzt?
Setzt man vorraus, das beim benutzen dieser Art Controller, automatisch ein proffessioneller DJ ist?
Muß ich jetzt wirklich die 300$ bezahlen?
(Monatliche Rate scheidet aus!)
Ich bin mit der Software wirklich sehr zufrieden.
Andere Software meckert mit meinem alten PC rum. Außerdem sind die Skins bei Virtual DJ fast unschlagbar. Ich arbeite gerne mit Plattendecks.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Frank

发表时间 Sat 19 Oct 24 @ 4:31 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Ist alles soweit richtig für den Hercules Inpulse T7 gibt es keine Home Lizenz.
Verwendung mit USB / MIDI-Controllern
Nur der lizenzierte Controller (Hercules Inpulse 500) ohne den Inpulse 500 ist deine Lizenz nutzlos deshalb empfehlen wir hier immer die INFINITY.

https://de.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html

VIRTUALDJ HOME PLUS Einzel Controller Lizenz - Nur für den Heimgebrauch

VIRTUALDJ PRO INFINITY Lebenslange Lizenz, keine Controllerbegrenzung Einmaliger Kauf

发表时间 Sat 19 Oct 24 @ 5:07 pm
Hallo Metrix,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Vielleicht gibt es ja doch eine kostengünstigere Alternative zu VDJ,
Muß nur mal alles durchschauen im Netz
Danke!

Gruß
Frank

发表时间 Sat 19 Oct 24 @ 7:57 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Bei Serato Pro muss du noch alles mögliche extra dazu kaufen was am Ende noch teurer wird oder die Hercules eingene DJuced.

发表时间 Sun 20 Oct 24 @ 8:14 am
Quote :
Bei Serato Pro muss du noch alles mögliche extra dazu kaufen was am Ende noch teurer wird oder die Hercules eingene DJuced.

Plus die kostenpflichtigen Updates

发表时间 Mon 21 Oct 24 @ 8:49 am
user25042108 wrote :
Setzt man vorraus, das beim benutzen dieser Art Controller, automatisch ein proffessioneller DJ ist?

Professionell nicht unbedingt, aber zumindest geht man wohl davon aus, dass bei dieser Kampfklasse von Controllern Geld verdient wird.

Ich wüsste keine Alternative, die den Funktionsumfang und die Möglichkeiten von VDJ abdeckt.
Bedenke auch, dass du nur einmal bezahlst und dann alle zukünftigen Updates und neue Versionen kostenlos sind. Hab mir 2013 oder 2014 die Lizenz gekauft und seitdem keinen Cent mehr für das Programm ausgeben müssen und habe auch schon ein paar Mal den Controller gewechselt.

Muss aber auch zugeben, dass ich nicht verstehe, warum man ausgerechnet an einer der wichtigsten Komponenten beim DJing sparen will? Die Software ist das A und O.

发表时间 Tue 22 Oct 24 @ 10:13 am
Die Controller Lizenzen zählen immer nur für genau diesen einen Controller,kaufste dir einen neuen Controller brauchste auch wieder eine neue Controller Lizenz, oder halt VDJ Pro Infinity/VDJ Pro Subscriber (Abo) deshalb am besten :
Die VDJ Pro Infinity kaufen.
1x VDJ Pro Infinity kaufen ,Lebenslang Ruhe, egal welcher der vielen unterstützten Controller,Player,Soundkarten,etc.
Möchte meine VDJ 7 Pro Full bzw VDJ 8 Pro Infinity nicht mehr vermissen.
Bin seit 2010 dabei.

发表时间 Tue 29 Oct 24 @ 8:04 am