快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Zeppelin Z2 anschliessen
Hallo zusammen
ich habe hier ein MacBook Pro M2 und würde gerne zwei Bowers Und Wilkens Zeppelin Z2 per Wlan ansprechen.
Leider sehe ich Sie nicht in der übersicht.
Kann ich Sie überhaupt ansprechen? Es soll zusätzlich zu dem Klinken Ausgang sein. Der wird an den Verstärker angeschlossen.
 

发表时间 Mon 26 Aug 24 @ 11:04 am
Seit wann kann man auf Boxen per WLAN zugreifen????
Kenne die zwar nicht, aber wenn ich es richtig gelesen habe, würde es - wenn überhaupt - per Bluetooth möglich sein.
Ist denn dein Mac überhaupt damit gekoppelt?
 

发表时间 Tue 27 Aug 24 @ 10:57 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Grundsätzlich können die Boxen WLAN.
Bist Du nach der Anleitung vorgegangen und hast eine Verbindung vom Mac zu den Boxen?
Wenn ja, müsste VDJ noch mit WLAN kommunizieren können.

MfG
Gerdio
 

发表时间 Tue 27 Aug 24 @ 12:57 pm
Gerdio, hast du mal nach den Boxen gegoogelt? Wenn nein, tu das mal und lies dir durch, was da steht.
 

发表时间 Fri 30 Aug 24 @ 10:36 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
 

发表时间 Sat 31 Aug 24 @ 9:37 am
Wenn du es doch so genau weißt, warum fragst du dann???
Noch eine kleine Anmerkung: Funktioniert nur für Air Play Streaming.
Bin dann auch raus.
 

发表时间 Mon 02 Sep 24 @ 10:17 am
Es macht immer wieder Spaß mit solchen Leuen wie dich sich in Foren zu unterhalten.
Du solltest so weiter machen. Dann wirst du hier bestimmt viele Freunde haben.
 

发表时间 Tue 03 Sep 24 @ 8:18 pm
Was glaubst du Doofdödel eigentlich wofür so eine Forum hier da ist?
Komm mal wieder auf den Teppich zurück
 

发表时间 Tue 03 Sep 24 @ 8:19 pm
Keine Sorge, ich habe hier genug Freunde oder sehr gute Bekannte, weil ich gerne helfe. Bin hier schon ein bisschen länger unterwegs.
Aber wenn man als Neuling, wie du einer bist, schon mal direkt mit Beleidigungen um sich schmeißt, wirst du wohl eher dieses Problem haben. Auf meiner schwarzen Liste bist du jetzt zumindest schon mal.
Dabei habe ich nach deiner Reaktion nur eine legitime Frage gestellt und dich noch nicht mal ansatzweise angegriffen - im Gegensatz zu deinem letzten Post. Thema für mich beendet.
 

发表时间 Thu 05 Sep 24 @ 10:24 am