快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Soundcloud Tracks werden nicht angezeigt
Ich habe das Problem dass in Virtual DJ sehr viele Tracks von Soundcloud einfach nicht angezeigt werden. Diese Tracks sind dann auch nicht über die Suchleiste zu finden und das Komische daran ist dass ich dieses Problem ausschließlich in Virtual DJ habe. Wenn ich andere DJ Software wie Djay Pro, Rekordbox, Serato usw. nutze werden mir alle Tracks angezeigt.
Laut Virtual DJ Support gibt es auch keine Copyright oder Lizenz Vereinbarungen die es nicht erlauben die Tracks verfügbar zu machen und es wohl an Soundcloud liegen muss.
Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee woran es liegen könnte?
Danke schon mal im Voraus

发表时间 Tue 20 Aug 24 @ 7:53 am
Hallo,
hats Du das ü ä ö Problem gelöst?
Wenn nicht, dann wären noch weitere Infos nötig.
zB
Werden die Umlaute nur im Browser nicht angezeigt oder wird der Song (Datei) im VDJ-Browser nicht angezeigt.
Mit welchen Inhalt steht denn der Datensatz in der VDJ-Datenbank?
Besteht das Problem beim Export der Browseransicht in eine Excel-Datei oder generell im VDJ?
Ich bin momemtan am selben Thema und dem Export / Import von Tags zu diesen Songs.
Gruß Tom

发表时间 Fri 27 Sep 24 @ 1:49 pm
Habe leider immernoch keine Lösung für das Problem.
Virtual dj zeigt einfach nicht alle Soundcloud tracks an, das heißt diese tracks tauchen weder in meinen playlisten auf noch sind diese über die Suchleiste zu finden. Das komische daran ist dass diese tracks in anderer DJ Software wie zb rekordbox oder djay pro usw ganz normal erscheinen. Laut Virtual DJ Support gibt es keine Fehlfunktion oder Copyright Probleme oder ähnliches und es sollte alles angezeigt werden. Soundcloud hat mir allerdings bestätigt dass virtual dj genau wie alle anderen Programme das gleiche anzeigen sollte.
Ich bin mir fast sicher dass das Problem bei virtual dj liegt.

发表时间 Fri 18 Oct 24 @ 8:19 pm
vielleicht eine HOME User Einschränkung ?

发表时间 Sat 19 Oct 24 @ 8:35 am