快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Subfolders auf dem Mac
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Hallo,

eine Frage an die Mac-Nutzer.
Ich habe häufig, teilweise, nicht so ganz nachvollziehbar nach der Erstellung eines Virtuellen Ordners später dann einen 'echten' Subfolder, in dem dann auch noch mal der Virtuelle Ordner enthalten ist.
Der erstellt sich von allein, aber auch nicht immer .... kennt einer das und weiß, wie ich das ausschalten kann, bzw. wodurch der erstellt wird UND kann ich den einfach löschen oder hat das Einfluss auf den eigentlichen Virtuellen Ordner?

Lieben Dank
 

发表时间 Fri 03 Jun 22 @ 12:30 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Die scheinen zu entstehen, wenn ich einen Virtuellen Ordner in einen Virtuellen Ordner verschiebe.
Hier habe ich es bewusst getestet.
 

发表时间 Fri 03 Jun 22 @ 12:40 pm