快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Umzug V8 auf neues Laptop

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

PowallaPRO InfinityMember since 2009
Hallo Gemeinde,

ich nutze die Version V8.2b4204 auf Win7 32bit.
Sollte ich irgendwann mal einen neuen Laptop mit Win10 oder was dann eben aktuell auf Rechnern läuft bekommen, kann ich diese Version dann uneingschränkt nutzen? Oder müsste ich eine andere Version installieren?
Meine wäre mir halt am liebsten. Da kenn ich mich aus, da weiss ich bescheid. ;-)
lg
 

发表时间 Thu 07 Jan 21 @ 6:48 pm
Statt 32 Bit würde ich "und du kannst es dann auch ohne bedenken" die 64 Bit Version installieren
Vorher überprüfen ob alle Plugins die du nutzt auch unter 64 Bit laufen
 

发表时间 Fri 08 Jan 21 @ 5:15 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
ich wollte halt wissen, ob meine Version auf Win 10 läuft, oder nicht. Und wie soll ich die Plugins vorher überprüfen, bevor ich VDJ installiert habe?
 

发表时间 Sat 09 Jan 21 @ 8:59 am
Powalla wrote :
Hallo Gemeinde,
Sollte ich irgendwann mal einen neuen Laptop mit Win10 oder was dann eben aktuell auf Rechnern läuft bekommen, kann ich diese Version dann uneingschränkt nutzen? Oder müsste ich eine andere Version installieren?

Da keiner von uns Hellseher ist, wann du ein neues Notebook bekommst und welches Betriebssystem dann aktuell ist, kann dir diese Frage auch niemand beantworten.

Außerdem hängt das auch von den von dir benutzten Geräten ab, ob diese zu dem Zeitpunkt von deiner VDJ-Version bzw. von der dann gültigen Windows-Version unterstützt werden. Kann sich ja auch von einem auf das andere Win10-Update ändern.
 

发表时间 Tue 19 Jan 21 @ 12:15 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)