快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem mit den ddj 1000

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich habe seid gut 3 Monaten den ddj 1000 und bisher Null Probleme aber seid 3 Tagen habe ich das Problem wenn ich über vdj auf Facebook live gehe will das der Controller stockt die jogwheels änder ständig ihr Anzeige und die cue Taste zum vorhören leuchten auf ohne die überhaupt zu berühren besonders wenn der controller wackelt leuchten die Tasten besonders oft auf ich bin mit dem latein am Ende hat jemand ne Ahnung was es ist oder sollte man ihn mal durchchecken lassen?
Updates sind alles up to date und der laptop wurde auch komplett resettet bringt alles nix....
 

发表时间 Thu 06 Aug 20 @ 8:57 pm
USB Kabel mal getauscht?
 

发表时间 Fri 07 Aug 20 @ 2:52 pm
Nur dann, wenn du live gehen willst? Was passiert, wenn du den Controller nicht anschließt? Hängt VDJ dann auch?
 

发表时间 Fri 07 Aug 20 @ 5:09 pm
dahierzunehmendaufsatzzeichenundinterpunktionverzichtetwirdhabeichmichentschlossenaufleerzeichenzuverzichtenalsoichwürdeaufeinenhardwaredefekttippen
 

发表时间 Tue 11 Aug 20 @ 11:24 am
😁 cool ich kann es lesen und erfassen. Reine Übung!
 

发表时间 Wed 12 Aug 20 @ 7:28 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)