快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Abbildungsfehler nach Update

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo erstmal,

Schwarmwissen gefragt! Seit meinem letzten Update auf VDJ 2021 spinnt mein Skin (hab mehrere ausprobiert) und alleine krieg ich es nicht hin!
Fehlerhafte Abbildung in den rot umrahmten Bereichen / linke Abbildung wäre das Ziel.

Danke und Gruß
de Babbsach
DJ-Mario

 

发表时间 Tue 04 Aug 20 @ 4:50 pm
Lade mal das Update runter:



klappt's dann?
 

发表时间 Tue 04 Aug 20 @ 9:56 pm
Hallo nochmal,

negativ,
> VDJ deinstalliert und neu aufgespielt
> Updates der Sampler ind Effekte aktuallisiert

liegt der Fehler ggf. im Mapping, oder liegt´s am Skin, oder gar ein VDL Problem??
 

发表时间 Thu 06 Aug 20 @ 1:27 pm
Willst Du die Samples doppelt sehen?
Oder wie oder was?
Eigentlich erkenne ich gar keinen Fehler?!?
 

发表时间 Thu 06 Aug 20 @ 2:12 pm
music234 wrote :
Willst Du die Samples doppelt sehen?
Oder wie oder was?
Eigentlich erkenne ich gar keinen Fehler?!?


...so oder so ähnlich!

Veränderung fällt im Alter schwer ;-) Über Jahre war mein Skin gespiegelt. Sprich links wie rechts gleich aufgebau. Konzentriere ich mich auf das linke Deck fehlen mir die Sampler von der rechten Controllerseite.

Rechts habe ich alle 8 Sampler des Denon MC6000 im Blick, licks werden die Sampler doppelt angezeigt. Ich hätte gerne die Ansicht rechts wie links...
 

发表时间 Thu 06 Aug 20 @ 2:50 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
Im Pads EDITOR musst du das "auto" rauslöschen

`get_sample_name 1 "auto"`
sampler_pad 1 "auto"

so ändern

`get_sample_name 1`
sampler_pad 1


Links hast du 1-8 sampler_pad 1..usw.
Rechts 9-16 sampler_pad 9..usw.

Mit auto hast du alle 16 ohne nur noch 8 aber dann links und rechts gleich
 

发表时间 Thu 06 Aug 20 @ 3:28 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)