快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Live Video auf Facebook - Button aktiviert sich nicht

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Gibt es einen Grund warum der "Live gehen" Button auf FB nicht aktiviert werden kann? Bekomme nur ein Ereignisprotokoll mit folgender Meldung - Live Service received the video signal - Das Feld bleibt aber hellblau und ist nicht zu aktivieren. Benutze ein Macbook (sierra) ohne irgendeine aktive Firewall. Verbindung zum Internet ist auch schnell genug.
 

发表时间 Sun 05 Apr 20 @ 5:49 am
Bist du nach der VDJ Anleitung für Video Broadcasting gegangen?:

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=2&nv=1&rurl=translate.google.com&sl=auto&sp=nmt4&tl=de&u=http://www.virtualdj.com/wiki/Video%2520Broadcast%2520to%2520Facebook.html&usg=ALkJrhj-J7a47sSougaokrig22S3QbOqVw

Hast du den Streamschlüssel /permanenten Streamschlüssel angefordert und in der VDJ Software eingegeben?

Den Streamchlüssel gut wegsichern das den keiner in die Hände bekommt.

War gestern Mal kurz auf Facebook Live mit VDJ Broadcast Video und einem Musikvideo online,allerdings über Windows 64 Bit hat einwandfrei funktioniert.


 

发表时间 Fri 10 Apr 20 @ 8:18 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)