快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Cue Button 1 und 2 parallel

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich habe ein Problem mit der Cue(PFL)Funktion.
Setup:
MacBook Pro Mitte 2012,MacOS Mojave
Denim MC 6000mk2
Virtual DJ8 v8.4 b5630

Auf meinem zweiten MacBook drücke ich die Vorhörtaste Cue des 1. Kanals und dazu möchte ich den 2. Kanal auf den Kopfhörern haben- drücke also Cue von Kanalzug 2. So weit so gut.
Nehme ich mir mein 2. Macbook mit denselben Mapping Einstellungen: shift ? delete_cue 1: hot_cue 1- siehe Foto- kann ich nur Cue von Kanal 1 oder von Kanal 2 hören. Beim Srücken des jeweils anderen Kanals geht der aktive Kanal aus.
Weiß jemand Rat?
 

发表时间 Sat 04 Apr 20 @ 9:54 am
Sorry, das Foto ist so klein, da kann ich nichts erkennen.
 

发表时间 Sat 04 Apr 20 @ 12:13 pm
Größere Auflösung- lässt die Seite leider nicht zu. Aber im Text habe ich die Einstellungen sicherheitshalber auch genannt- sofern diese allein dafür verantwortlich sind- ich vermute fast, dass es irgendwo anders noch Einstellungsmöglichkeiten gibt.
 

发表时间 Sat 04 Apr 20 @ 12:38 pm
Wenn auf beiden Laptops die Einstellungen gleich sind, warum löscht du nicht den ganzen VDJ-Ordner auf dem Problem-Mac?
Dann kannst du anschliessend den Ordner vom dem Mac, der Ok ist, zu dem anderen kopieren und es muss funzen.
Haben beide das gleiche Betriebssystem? Vielleicht liegt es da dran. Bin kein Mac-User, aber mit dem ein, oder anderen Bs gab es Probleme.
 

发表时间 Sat 04 Apr 20 @ 12:44 pm
Die Betriebssysteme sind unterschiedlich und müssen es auch bleiben. Die Ordner sind auch andere. Das ist leider keine Option.
 

发表时间 Sat 04 Apr 20 @ 1:05 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)