快速登录:  

Forum: German Forum

话题: R.I.P. Chris Roberts

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

R.I.P.

Der Schläger Sänger ist bereits am gestrigen Sonntag in Berlin verstorben. Christian Klusacek, so der bürgerliche Name des Künstlers Chris Roberts,erlangte deutschlandweit Bekanntheit mit seinen Hits wie “Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe” und natürlich dem Megahit “Du kannst nicht immer 17 sein”.
 

发表时间 Mon 10 Feb 20 @ 12:53 pm
manniniPRO InfinityMember since 2007
der Mann ist schon vor 3 Jahren gestorben. Nicht gestern ...
 

发表时间 Mon 10 Feb 20 @ 1:36 pm
Stimmt...2017.
Wie kommst du denn jetzt auf gestern ????
Ist ja noch nicht mal Jahrestag, Geburtstag oder sowas...
 

发表时间 Mon 10 Feb 20 @ 2:44 pm
Sollte man die Kondulenzbekundungen hier besser einstellen?
Ist ja nicht der erste Fake.
 

发表时间 Mon 10 Feb 20 @ 2:54 pm
 

发表时间 Mon 10 Feb 20 @ 4:22 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
mobilbude wrote :
Sollte man die Kondulenzbekundungen hier besser einstellen?


Das ist eine Möglichkeit......eine andere zu selektieren, für wen man hier im Sterbefall einen Thread eröffnet.

Bei Michael Jackson habe ich im Auto geheult, als von seinem Tod im Autoradio berichet wurde und dann Billie Jean lief....weil mich seine Musik über so viele Jahre auch als DJ begleitet hat. Bei Avicii war ich total geschockt, weil auch er zu den Künstlern gehörte, der die DJ Szene musikalisch mit geprägt hat. Und ich denke, dass bei solchen internationalen Künstlern ein R.I.P. Thread hier durchaus OK ist.

Ich habe echt nichts gegen die „ZDF Hitparaden Schlager Barden der 70er“. Schließlich bin ich mit deren Musik groß geworden und habe (wie fast alle in meinem Alter) samstags erst gebadet, dann ab in den Schlafanzug und die Hitparade geschaut. Und klar, für den Schlager waren diese Künstler prägend. Deshalb werden auch diese Lieder ewig weiter gespielt werden.

Aber müssen hier alle Künstler wirklich betrauert werden, weil sie mit 17 Jahr und blondem Haar, immer wieder Sonntags im Zug nach Nirgendwo saßen und dabei draußen die Biene Maja haben fliegen sehen, bevor die sich aufgemacht hat, über den Wolken die grenzenlose Freiheit zu suchen.......?

Gruß ScheinS
 

发表时间 Mon 10 Feb 20 @ 4:38 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)