快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Denon MC6000 MK 2 und VDJ 2020

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo miteinander...mein erster Post hier...ich bräuchte auch einmal prof. Hilfe
Habe seit einigen Tagen den Denon 6000 MK2, nach dem ich vorher paar Jahre mit dem Einser unterwegs war.
Letztes Wochenende ist mir folgendes aufgefallen:
Ich war in einem Festzelt, habe mich dort an ein Mischpult des Technikers angeschlossen. (Da es nur eine Proklamation war, gar es keine Disco-Lautstärke)
Es war auch alles soweit OK, nur ist mir aufgefallen, dass ich mich stets bei nicht so lauter Lautstärke im roten Bereich fand...der Techniker meinte zwar das bei Ihm alles in Ordnung war...doch ich überlege nun, nicht das es irgendein Fehler in den Einstellungen ist. Nächstes Wochenende auf einem Gig kommt die Anlage direkt an meinen Denon und ich brauche Power...
Habt Ihr vielleicht mal die passenden Einstellungen für mich in Audio, welche ich dann mal probiere !!
Oder muss ich sonst irgendeine Einstellungen beachten...leider war bei dem Denon keine Anleitung dabei (da gebraucht gekauft) und hier finde ich nur eine englische...
Besten DANK schon mal
 

发表时间 Mon 20 Jan 20 @ 11:26 am
Ich fahre den 6000er MKII nur mit 75% der VDJ-Masterlautstärke an.
Und was meinst du mit "Roter Bereich" - also wo und welcher (VDJ-Master oder Fader)?

Output-Power hat der auf jeden Fall genug.

BTW - von einem Techniker wirst du nie die Antwort bekommen, dass die Anlage eventuell zu klein dimensioniert oder zu leise eingestellt war ;-)
 

发表时间 Mon 20 Jan 20 @ 11:56 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)