快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Pioneer DJM V 10 Neuer 6- Kanal Mixer

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

 

发表时间 Sun 19 Jan 20 @ 10:39 pm
Naja , jetz hat Pioneer den Höhenflug und versucht indem er Dinge die andere schon lange hatten nachzueifern.
Dann kauft Euch lieber das Original von Allen & Heat ;-)
Damit , und schon ganit mit höheren Preisen , komm die auch nit an Denon ran.
Is genaso lächerlich wie Apfelkuchen Produkte :-D
Have Fun Pioniere :-D
 

发表时间 Wed 22 Jan 20 @ 9:04 pm
Wie du schon sagst im Moment hat Denon DJ den Run.
Von Prime 4 über Prime 2, Prime Go zu SC 6000M und den Neuen Denon Mixer Prime X 1850

Bisher hatte ich selbst noch kein eigenes Pioneer DJ Equipment ,nutze auch noch immer mein altes Denon DJ Equipment,
das läuft auch noch immer wie geschmiert.

 

发表时间 Thu 23 Jan 20 @ 6:54 am
vlnjacki wrote :
Wie du schon sagst im Moment hat Denon DJ den Run.
Von Prime 4 über Prime 2, Prime Go zu SC 6000M und den Neuen Denon Mixer Prime X 1850

Bisher hatte ich selbst noch kein eigenes Pioneer DJ Equipment ,nutze auch noch immer mein altes Denon DJ Equipment,
das läuft auch noch immer wie geschmiert.



So ist es , Denon geht wieder hoch .
Und in früheren Jahren erinner Ich mich , wo noch mehr analog war , war Denon auch mehr der Clubstandart.
Aber wie auch immer es sind Geräte da von andern , welche von der Preisleistung mehr bieten als Pioneer welches meint Gold in den Geräten zu haben...
Nehm neinen NS6 vor 6 Jahren gekauft , und das gebraucht , der läuft wie Butter .. Das zwar Numark , aber wer sich mit dem Innenleben auskennt weiß das es zum Größten Teil selbe Komponenten sind und fast gleiche Qualy , ist ja auch seit Jahren die gleiche Firma.
Aber worauf Ich eben wollte , ist eben der Höhenflug Preis von sollchen Firmen.
Warum kauf Ich mir ne Diesel , wenn die Hose von NewYorke für 50Eur das selbe bietet?
Wenn Ich nen 4 Band Eq haben will , hol ich mir son A&H ;-)
Gruß Dani

 

发表时间 Thu 23 Jan 20 @ 1:39 pm
Ahh und wo wir dann schon bei den Preisen sind .
Habt Ihr euch schon einen bestellt ? :-P
 

发表时间 Thu 23 Jan 20 @ 2:09 pm
Hehehehe ,o)
Ich schmeiß mich weg ;o))
 

发表时间 Thu 23 Jan 20 @ 3:33 pm
Wie geil ist das denn :-) :-) :-)
Haben will...aber von Denon :-)
 

发表时间 Thu 23 Jan 20 @ 4:59 pm
djdutschi wrote :
Ahh und wo wir dann schon bei den Preisen sind .
Habt Ihr euch schon einen bestellt ? :-P



Hahahaha,voll Super👍🤣
 

发表时间 Thu 23 Jan 20 @ 5:30 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)