快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Suche nach ähnlichen Songs "Shortcut"
Hallo Leute!

Ich habe Playlists von früher bei denen mittlerweile einige Tietel verschoben und umbenannt worden sind.
Auf einen Costum Button hätte ich gerne die Funktion "Suche nach ähnlichen Songs".
Es ist nervig immer mit rechtsklick und dann im Kontextmenü das auszuwählen.
Gibt es da einen Befehl dazu?

MFG Raoul
 

发表时间 Wed 15 Jan 20 @ 8:40 pm
Probier mal browser_geniusdj
 

发表时间 Wed 15 Jan 20 @ 11:13 pm
Das mit GeniusDJ funktioniert leider nicht so wie ich es gerne hätte :-(

Ich habe einen Song markiert in der Playlist der nicht mehr vorhanden ist, dann mache ich immer rechtsklick auf
"Suche nach ähnlichen Songs" und dann steht der tietel im suchfeld und ich hab ihn gefunden.
Genau das hätte ich gerne auf einen Costum Button.
 

发表时间 Thu 16 Jan 20 @ 12:19 am
Das hatte ich auch schon gesucht. Ich habe den Parameter leider damals auch nicht gefunden.
 

发表时间 Thu 16 Jan 20 @ 7:09 am
Hey,
ich hab ne Lösung:
search "`get_browsed_song 'title'` `get_browsed_song 'artist'`"
 

发表时间 Thu 16 Jan 20 @ 4:22 pm
@Wurlitzer.sk:

Hatte auch Mal im Englischen Wishes Forum gerade danach nachgefragt und diese Antwort dort bekommen:

search `get_browsed_song 'title'`
 

发表时间 Thu 16 Jan 20 @ 8:03 pm
Ich bin begeistert läuft :-)
Danke :-)
MFG Raoul
 

发表时间 Fri 17 Jan 20 @ 3:50 pm
Sehr gerne! Freut mich ! 🤗
 

发表时间 Fri 17 Jan 20 @ 5:53 pm
Hallo liebe DJ Kollegen, bin nun auf Virtual DJ umgestiegen um beschäftige mich gerade sehr intensiv damit. Hier ist folgende Frage aufgekommen.
Wenn ich mir rechts unten die Remixe anzeigen lasse dann kann ich dieses Feld ja auch umstellen dass mir ähnliche Titel angezeigt werden.
Ich hätte aber gerne zwei Fenster also dass mir ähnliche Titel (Genius DJ) und daneben die Remixe angezeigt werden.
Ist das irgendwie machbar oder habe ich da was übersehen?
 

发表时间 Thu 24 Feb 22 @ 4:35 pm
Wenn Du Links den "Ordner" GeniusDJ anklickst und dann in/unter Sideview schaust sollte da ein "Button" sein (Shortcut hinzufügen). Normal bekommst dann da "GeniusDJ" auch angezeigt. Somit solltest da eigentlich zwischen beiden auswählen können.
 

发表时间 Fri 25 Feb 22 @ 8:44 pm
War wohl ein Missverständnis, es geht nicht um Genius DJ sondern um das Fenster Remixe / ähnliche Titel etc. neu hinzugekommen ist ja nun das mit der verlinkung der Titel. Gibt es hier eine Möglichkeit über einen Shortcut / Tastaturkürzel zwischen den Funktionen umzuschalten. Also Taste 1. Mal gedrückt Remixe, 2. mal gedrückt ähnliche Songs, 3. mal gedrückt Empfehlungen, 4. mal gedrückt Verlinkte Titel?

Des weiterten stört es mich ein wenig wenn ich einen Titel in den Genius DJ ziehe dass die Ergebnisse sowohl in der Sideview als auch im Browser angezeigt werden. Ich hätte des dann gerne nur in der Sideview so dass im Browser das stehen bleibt was vorher war. Gibt hierfür auch ne Lösung?
 

发表时间 Thu 29 Feb 24 @ 1:11 pm