快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Alle Tracks ziehen um

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,
Frohe Neues :-)
Demnächst muss ich alle meine Tracks auf eine größere Festplatte umziehen. Ich habe nicht nur in der Playlist sondern auch im "Hauptfenster" (sorry für die nichtproffesionelle Beschreibung) den Play Counter laufen. Ich würde gerne diesen beim Umzug für Playlist und "Hauptfenster" mitnehemen, so dass der nicht bei allen Tracks wieder bei "Null" beginne.
Was muss ich tun?
Vielen Dank schon mal für Euer Nachdenken!
Beste Grüße
Kai
 

发表时间 Sat 04 Jan 20 @ 8:12 pm
Alle Aktionen (kopieren/verschieben) im Browser von VDJ durchführen. Dann werden alle Werte mit umgezogen.
Ist zwar vermutlich mehr Handarbeit, aber nur so funktioniert's automatisch mit der Datenbank.
Es sei denn, du willst alle Pfade in der Database manuell anpassen :-)
 

发表时间 Tue 07 Jan 20 @ 8:07 am
djragman wrote :
Alle Aktionen (kopieren/verschieben) im Browser von VDJ durchführen. Dann werden alle Werte mit umgezogen.
Ist zwar vermutlich mehr Handarbeit, aber nur so funktioniert's automatisch mit der Datenbank.
Es sei denn, du willst alle Pfade in der Database manuell anpassen :-)


Danke für die Info. Jetzt muss ich nochmal blöd fragen:
Ich lege mir auf dem neuen Laufwerk zuerst mit dem Explorer (Windows) einen Ordner an. Dann kopiere ich die Tracks über den Browser von VDJ in diesen Ordner.
Wie werden die Tracks in dem Ordner angezeigt? Kann ich die kopierten Tracks dann ggf. auch mit z.B. VLC etc. laufen lassen?
 

发表时间 Wed 08 Jan 20 @ 10:37 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Klicke links im VDJ Browser einfach mit der rechten Maustaste (oder Laufwerk) welches du kopieren willst.
Dann wählst du aus dem Kontextmenü "kopieren..." und wählst den neuen Ort aus. Fertig.
 

发表时间 Thu 09 Jan 20 @ 10:43 am
PachN wrote :
Klicke links im VDJ Browser einfach mit der rechten Maustaste (oder Laufwerk) welches du kopieren willst.
Dann wählst du aus dem Kontextmenü "kopieren..." und wählst den neuen Ort aus. Fertig.


OK, ich werde ja sehen, wie die Dateien im Ordner abgelegt werden.

Vielen Dank für Deine Hilfe!
 

发表时间 Thu 09 Jan 20 @ 11:05 pm
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird beim Kopieren/verschieben über den VDJ-Browser die Unterstruktur des angeklickten Ordners/Laufwerks 1:1 übernommen.
 

发表时间 Fri 10 Jan 20 @ 9:33 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)