快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Wer kann mir hier helfen ???!!! Ich habe eine Virtual pro Dj Infinity mit Denon 4500 seit Jahren

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Mein Virtual Dj zeigt an das ich meinen Dn 4500 lizenzieren soll.
Den benutze ich schon seit Jahren. Meine Infinity Lizenz ist aktiv
Was muss ich jetzt machen ??
Heute Abend bin ich gebucht . Im Zweifel könnt ihr mich auch anrufen 0163XXXXXXX

(Tel Nummer gelöscht, Mod Braenzu)
 

发表时间 Tue 31 Dec 19 @ 1:33 pm
Bist du in der VDJ Software unter Lizenzen im Anmeldefenster mit deinem Forumsnamen und Forumspasswort eingeloggt ,erst dann wird die VDJ Pro Software auf dem Rechner/Notebook freigeschaltet.?

Noch im Anmeldefenster bei Remember me das Häkchen setzen,da sonst beim Schließen von VDJ die Lizenzdaten gelöscht werden.
Du bräuchtest dann wieder eine Aktive Internetverbindung um die Lizenzierung durchzuführen.

Wenn du dich nicht eingeloggt hast, arbeitet die Software nur 10.Min testweise als VDJ Pro und schaltet sich danach wieder ab zu einer VDJ Home Free.



 

发表时间 Tue 31 Dec 19 @ 2:28 pm
Kannst Du mich anrufen - ich bin am Ende 0163XXXXXXX oder gib mir deine Nummer - die Zeit läuft

(tel nummer gelöscht, Mod. Braenzu)
 

发表时间 Tue 31 Dec 19 @ 2:49 pm
Habe dir Mal die Soundkarteneinstellung für Wasapi mit Denon HC 4500 und VDJ 2018 (8.3) rausgesucht,da dürfte sich zu VDJ 2020 nix drin geändert haben.




Du musst dann noch im Denon Asiotreiber Panel von der 24.Bitrate 48khz auf 16 Bit 44.1 kHz umstellen da Wasapi nicht mit 48Khz funktioniert.




Sag Bescheid ob's klappt,Sonst rufe ich Dich nochmal an.
 

发表时间 Tue 31 Dec 19 @ 4:52 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)