快速登录:  

Forum: German Forum

话题: gekaufte pro version..werden nicht mehr unterstüzt und bald enfernt ???

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hey..bei mir steht diese werden nicht mehr unterstüzt und bald enfernt !!!
ich möchte mir nächstes jahr ein neues laptop zu legen und dann wieder meine wego2 anschließen für die hab ich ja mein programm vdj 7 le auf dvd dabei.. heisst das jetzt für mich das sie meine gekaufte erweiterung auf pro einstellen bzw löschen ??? hallo die hat 299€ gekostet und ich liebe sie das lasse ich nicht zu !!! ich habe dieses pro update gekauft und NICHT gemietet !!!! sie können mir doch nicht einfach schreiben das das gelöscht wird !!! das ist meine LIZENZ !!!! so etwas nennt man diebstahl in deutschland..
und wie dann soll ich mir etwa vdj 2020 kaufen und dann nochmal 299 für pro ausgeben ??? das ist doch ABZOCKE !!! das werde ich SICHER nicht tun !! und dann 5 jahre später wieder eingestellt und neu kaufen oder wie ???
 

发表时间 Fri 27 Dec 19 @ 12:46 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Hallo Pietrosantini,

ich denke, du kannst dich wieder entspannen ;-)
VDJ 7 wird wahrscheinlich nicht mehr unterstützt, wie win95 ja auch nicht mehr ;-)
Wenn du mit Mac arbeitest, kann es auch sein, dass es mit dem IOS zu tun hat.

Du hast doch die Pro-Version laut Profil (PRO Infinity) und die ist unbeschränkt gültig, ohne Ablaufdatum. :-)
 

发表时间 Fri 27 Dec 19 @ 1:16 pm
Lade Dir doch einfach deine alten VDJ 7 Software Versionen aus deinem Account herunter:

http://www.virtualdj.com/users/licenses.html

und sichere Dir dazu noch deine dazugehörenden Serialcodes, auf USB Stick oder so dann hast du die doch noch,
falls du irgentwann nochmal mit der alten VDJ 7 arbeiten möchtest.

Info:
Aber gut wegsichern das kein anderer an die VDJ 7 Software + Serials dran kommt



Da hatte Ich hier schonmal 2018 was zu geschrieben:
http://www.virtualdj.com/forums/224938/German_Forum/_All_Users__Sehr_wichtige_Frage_zu_den_Lizenzen_im_User_Account.html
 

发表时间 Fri 27 Dec 19 @ 2:50 pm
Junge, entspann dich und lies, was da steht: die nehmen die Downloads für nicht mehr aktualisierte Versionen raus (also alles <Version 8) und nicht deine Lizenz.
Also die V8 ist seit 2014 auf dem Markt und ich denke mal, dass man nach runden 6 Jahren durchaus auch mal die V7 und noch ältere Versionen rausschmeissen darf.
 

发表时间 Mon 06 Jan 20 @ 11:54 am
Die VDJ 2020 Pro Infinity hast du doch schon kostenlos in deinem Account gestellt bekommen,die brauchst du nicht mehr kaufen,genauso wie alle anderen VDJ Versionen bis VDJ 2020 Pro Infinity

Einmal eine VDJ Pro gekauft hat deine VDJ Pro Lizenz lebenslang Gültigkeit.
 

发表时间 Mon 06 Jan 20 @ 1:23 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)