快速登录:  

Forum: German Forum

话题: suche Pocahontas Remix von gestört aber Geil

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo an die Profis, ich suche das Lied Pocahontas von Gestört aber Geil, habe natürlich die SuFu genutzt aber leider ohne Erfolg. 9Inchremix lässt sich nicht öffnen. Habe bei Itunes, Musikload nichts gefunden. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir einen Link schickt wo ich es Downloaden kann. Ich möchte es natürlich kaufen.
Vielen Dank
Mfg Mike
 

发表时间 Fri 20 Dec 19 @ 4:06 pm
Hast du es auch schon so versucht ? "AnnenMayKantereit - Pocahontas (Gestört aber GeiL Remix)"
 

发表时间 Fri 20 Dec 19 @ 5:17 pm
Ja, habe ich eben, aber da finde ich nur Soundcloud und nix zum Download.
 

发表时间 Fri 20 Dec 19 @ 6:05 pm
Ich finde auch keinen Kauf-Link mehr zu diesem Remix,als wen die den überall rausgenommen haben.

Einzige ist der Link auf Soundcloud.

Der wurde 2018 schonmal gesucht auch da war er nur schwer zu bekommen.
https://www.virtualdj.com/forums/222002/German_Forum/Titel_gesucht_-_pocahontas_remix_-_gest__rt_aber_geil.html

Und auf den 3x verschiedenen NDHW-Neuer Deutsche House Welle oder den 2x NDD Neuer Deutscher Dancefloor ,oden den 3x Deutsch House Sampler sowie den 2x Gestört aber Geil Alben ist der Titel leider auch nicht drauf,habe aber nur schnell drüber geschaut.
 

发表时间 Fri 20 Dec 19 @ 8:24 pm
Hallo schick mir eine mail
freddy_rab23@yahoo.de kann ich dir schicken
mfg
 

发表时间 Sat 21 Dec 19 @ 11:45 am
lauflicht wrote :
Hallo an die Profis, ich suche das Lied Pocahontas von Gestört aber Geil, habe natürlich die SuFu genutzt aber leider ohne Erfolg. 9Inchremix lässt sich nicht öffnen. Habe bei Itunes, Musikload nichts gefunden. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir einen Link schickt wo ich es Downloaden kann. Ich möchte es natürlich kaufen.
Vielen Dank
Mfg Mike


 

发表时间 Sat 21 Dec 19 @ 12:06 pm
Vielen lieben Dank für eure Mühe. Soundcloud möchte ich nicht benutzen, ist mir zu unsicher. Schade das es nicht mehr zu haben ist.
Mfg Mike
 

发表时间 Sat 21 Dec 19 @ 3:47 pm
 

发表时间 Sat 21 Dec 19 @ 4:22 pm
Vielen Dank für den Link, aber ich lege nicht Gewerblich auf, nur für die Familienfeiern im kleinen Kreis.
 

发表时间 Sun 22 Dec 19 @ 3:51 pm
Aber du bist doch Pro.
Dann hast du doch die Funktion in VDJ
 

发表时间 Sun 22 Dec 19 @ 4:53 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)