快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Controller Zuweisung LoadSecurity

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

patmePRO InfinityMember since 2015
Ich möchte über den Shortcut SHift+S gerne die Security-Option ein und ausschalten.

Der Befehl
setting "loadSecurity" silent

funktioniert einwandfrei.

Warum funktioniert
setting "loadSecurity" on
oder
setting "loadSecurity" off
nicht?

Statt On/Off habe ich auch schon 0/1 oder Yes/No versucht. Aber es funktioniert auch nicht.

Danke für Hilfestellungen.
 

发表时间 Tue 03 Sep 19 @ 8:50 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Gute Frage... habe es auch nicht hin bekommen. Bei anderen Settings wie z.B. autoHeadphone geht es...
Sieht für mich nach einem Fehler aus. Melde das mal im englischen technischen Forum. Mal schauen was die Entwickler dazu sagen.
 

发表时间 Wed 04 Sep 19 @ 8:30 am
patmePRO InfinityMember since 2015
OK. Danke für den Hinweis. Habe ich gemacht. Es muss "On" heißen. Die Anführungszeichen müssen gesetzt werden.

Wie muss der Befehle lauten, wenn ich zwischen Aus und Silent toggeln möchte?
 

发表时间 Thu 05 Sep 19 @ 9:18 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
setting 'loadSecurity' "off" ? setting 'loadSecurity' "silent" : setting 'loadSecurity' "off"

Und sieht für mich trotzdem unsauber aus an der stelle. Hab auch mal gefragt warum diese Action die "" benötigt und andere vergleichbare nicht.
 

发表时间 Thu 05 Sep 19 @ 11:28 am
patmePRO InfinityMember since 2015
Super. danke dir. Funktioniert einwandfrei. Ich wollte mir das jetzt jedoch als Button in mein Skin einbauen:

<define class="security" action=" setting 'loadSecurity' 'silent' ? setting 'loadSecurity' 'off' : setting 'loadSecurity' 'silent' " >
<size width="48" height="27"/>
<on x="1412" y="1196"/>
<off x="1294" y="1196"/>
<over x="1353" y="1196"/>
<text size="15" weight="bold" align="center" color="#aaaaaa" format="AUTO"/>
<textover size="15" weight="bold" align="center" color="white" format="AUTO"/>
<textselected size="15" weight="bold" align="center" color="white" format="AUTO"/>
</define>

Das Umschalten funktioniert soweit auch gut. Was noch nicht klappt, ist das Feedback des Buttons. Also, dass der Button selbst an und aus geht. Wie kann ich ihm sagen, was sein On- (loadSecurity silent) und was sein Off- (loadSecurity off) zustand sein soll?

Gruß
patrick
 

发表时间 Thu 05 Sep 19 @ 12:37 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mapping bin ich nicht so bewandert. Kannst aber mal das versuchen:

setting 'loadSecurity' "off" ? setting 'loadSecurity' "silent" & on : setting 'loadSecurity' "off" & off
 

发表时间 Fri 06 Sep 19 @ 7:51 am
patmePRO InfinityMember since 2015
PachN wrote :
Mapping bin ich nicht so bewandert. Kannst aber mal das versuchen:

setting 'loadSecurity' "off" ? setting 'loadSecurity' "silent" & on : setting 'loadSecurity' "off" & off


Hi PachN.
Sorry für die späte Rückmeldung. Und vielen Dank für deine Mühe und Antwort.
Leider klappt das mit An und Aus Zustand des Buttons so noch nicht.
Sonst ne Idee?

Gruß Patrick
 

发表时间 Wed 27 Nov 19 @ 12:32 pm
Mal probiert, bei Off und silent die Anführungsstriche wegzulassen bzw. nur Hochkommata benutzt?
 

发表时间 Wed 27 Nov 19 @ 2:11 pm
patmePRO InfinityMember since 2015
djragman wrote :
Mal probiert, bei Off und silent die Anführungsstriche wegzulassen bzw. nur Hochkommata benutzt?


Habe ich versucht. Aber funktioniert nicht.
Ich möchte, dass der Button leuchtet/an ist, wenn loadSecurity auf "silent" ist und, dass der Button aus ist, wenn loadSecurity auf "aus" ist.
 

发表时间 Fri 29 Nov 19 @ 12:42 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)