快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Probleme mit Automix und Videos Videos

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

dj bill schwerin Country: DE PRO InfinityMember since 2017

Erstellst für Bill Schwerin, aus dem Denon MCX8000 Stammtisch

Ich arbeite mit musikvideos statt audio. ich benutze den denyo skin.
wenn ich mit automix arbeite wird zwar die musik normal übergeblendet aber die videos nicht.
wie kann ich die kanäle zuordnen in der koniguration?
macht jemand auch mit musikvideos seine Veranstaltungen?
gruß
bill
 

发表时间 Mon 17 Jun 19 @ 9:29 pm
Wie ist denn Video-Transition eingestellt (in den Einstellungen - Optionen) ?
 

发表时间 Tue 18 Jun 19 @ 7:02 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich würde auf den Standardskin wechseln, Videocrossfader mit Audiocrossfader verlinken und dann wieder zum Dennyo Skin.
Das ist ja kein Videoskin und soweit ich mich erinnere hat er auch den Video xFader nicht. Deshalb zuerst der Wechsel.
 

发表时间 Tue 18 Jun 19 @ 8:11 am
Trotzdem sollte die VideoTransition nicht auf None stehen ;-)
 

发表时间 Tue 18 Jun 19 @ 8:25 am
wo finde ich video transion
 

发表时间 Tue 18 Jun 19 @ 6:11 pm
es laufen die videos(mpeg) normal wie immer seit jahren normal im linken und rechten player .
hatte bis vor kurzem den dnx500 controller. alles war supi.
wenn ich jetzt automix anschalte blendet er von links bis zur mitte und dann zurück nach links.
audio läuft normal jedoch zeigt er die videos dann im ausgabefenster nicht oder sehr sehr abgedunkelt

auf original oder fokus oder jedem anderen skin immer das selbe ergebnis
 

发表时间 Tue 18 Jun 19 @ 6:16 pm
dj bill schwerin wrote :
wo finde ich video transion

siehe oben
 

发表时间 Wed 19 Jun 19 @ 10:24 am
Man braucht den Skin nicht ändern. VideoCrossfaderlink gibts auch in den Einstellungen. "VideoCrossfaderlink" in die Suchleiste Häckchen bei JA.
 

发表时间 Thu 20 Jun 19 @ 10:40 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)