Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
话题: Erst beim abspielen der Aufnahme ändert Pitch oder Key
Mir ist jetzt zum wiederholten mal am Anfang eines Mixes Tempo oder Key verstellt worden ohne etwas zu hören. Alles normal aber sobald ich die Aufnahme abspiele ändert was. Kann nicht genau sagen ob Key oder Pitch. Würde Euch gerne die Aufnahme senden damit Ihr das hören könnt. Danke für Eure Hilfe. Bin extrem entäuscht das ich die Mischung löschen muss. MfG, Markus

发表时间 Tue 04 Jun 19 @ 4:03 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Kannst du die Aufnahme mit einem externen Player abspielen? Passiert es da auch?

Wie sind deine Einstellungen für die Optionen autoBPMMatch und smartPlay?

发表时间 Tue 04 Jun 19 @ 5:10 am
Sorry Leute. War wohl n bisschen früh heut morgen. Peinlich, ich habe die Key Lock Buttons meines Controllers nicht aktiviert. Fehlalarm eines Idioten. Schande über mich.

发表时间 Tue 04 Jun 19 @ 6:37 am