快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Eure Erfahrungen mit Xtendamix

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo in die Runde.

Da ich schon ganz gern das eine oder andere Mal mit Videos auflegen würde brauche ich Eure Erfahrungen bzw. Tipps.
Um mit Videos zu arbeiten möchte ich mir eine Basis von Videos aus verschiedenen Genres zulegen. Bei meiner Recherche bin ich auf XTENAMIX gestoßen, werde aber nicht so ganz schlau *kopfkratz*

Meine Fragen dazu:
1) Lade ich die Datei herunter oder "nur" einen Streaming-link
2) Es gibt diverse Abo´s die auch unterbrochen werden können und später weiter genutzt werden können. Kann man aber die Videos bei einer Unterbrechung des Abo´s trotzdem weiter nutzen, nur keine neuen hinzufügen, oder ist die Nutzung nur bei laufenden Abo möglich?
3) Gib es ggf. Alternativen? Gern möchte ich meine Musikvideos kaufen + downloaden = für immer Meins!!! Allerdings finde ich keine vernünftige Auswahl (Außer hier und da mal ein paar Tracks bei iTunes & Co.

Bitte jetzt keine Diskussion über Lizenzrechte oder Gema lostreten, denn wie ich eine Veranstaltung bei der welchen anmelde oder wie ich meine Musik lizenziere, bzw. wann ich Material nicht nutzen kann, dass weiß ich.

Also, ich würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen.

Gruß Marins
 

发表时间 Thu 28 Mar 19 @ 6:16 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Xtendamiz ist m.M. nach einer der besten Anbieter mit der größten Auswahl neben BPM Supreme.
Es werden Videos ohne DRM bereitgestellt und nicht nur ein Streaming Link.
 

发表时间 Thu 28 Mar 19 @ 6:56 pm
RobRoy wrote :
Xtendamiz ist m.M. nach einer der besten Anbieter mit der größten Auswahl neben BPM Supreme.
Es werden Videos ohne DRM bereitgestellt und nicht nur ein Streaming Link.


Danke für die schnelle Antwort.
Download ohne DRM. d.H. nach dem Download verbleibt der Titel auf meiner Festplatte und ist auch nach dem Ablauf eines Abo´s noch spielbar!?
Wie ist es bei BPM Supreme?
Habe mir die Seite eben mal angesehen (ohne mich zu registrieren). Da werde ich auch nicht ganz schlau. Da nur die Preise und Unterschiede für die beiden Abo´s angegeben sind, nicht aber ob die Titel ohne Abo noch nutzbar sind. Hast Du da Erfahrungen machen können?
 

发表时间 Thu 28 Mar 19 @ 7:40 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Sind ohne Abo dann auch noch spielbar
 

发表时间 Thu 28 Mar 19 @ 7:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich bin praktisch seit beginn von xtendamix bei ihnen dabei, absolut top und alles gute quali und vorallem LEGAL
ich kann xtendamix ohne einschränkung weiterempfehlen.

Braenzu
 

发表时间 Thu 28 Mar 19 @ 8:01 pm
Das hört sich gut an :-)
Korrigier mich bitte falls ich es jetzt falsch verstanden habe!

Also, ich kann mir innerhalb weniger Monate eine gute Video Basissammlung downloaden. Zum aktualisieren muss ich mich dann nur alle paar Monate mal wieder für´n Monat anmelden und die Sammlung vervollständigen. Nicht wie bei Spotify, Amazon Unlimited o.ä. wo nach der Kündigung nichts mehr läuft.
 

发表时间 Thu 28 Mar 19 @ 8:03 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
genau ... du kannst je nachdem wie viele Credits du hast, diese Downloaden.
Wenn diese aufgebraucht sind kannst du die Videos trotzdem noch spielen.
 

发表时间 Thu 28 Mar 19 @ 8:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du bezahlst für monatlich oder für 3 / 6 / 12 monate, dann kannst du je nach abo ne gewisse anzahl videos laden.
du kannst auch direkt kontakt mit den leuten aufnehmen und zusätzliche "credits" kaufen, so kannst du dir ein top grundstock an videos zulegen (kostet einfach alles ne menge geld) rechnet sich aber ;o)
die videos kannst du dann auf lebzeiten behalten und spielen, die sind sozusagen "dein eigentum"
denk auch daran, dass die videos ein verstecktes wasserzeichen haben. findet xtendamix raus das du die videos teilst, wird dein account gesperrt.

Braenzu
 

发表时间 Thu 28 Mar 19 @ 8:53 pm
 

发表时间 Thu 28 Mar 19 @ 11:38 pm
Hallo,
ich nutze wemix.eu. Für mich das beste Portal...und unheimlich viele deutsche Titel.
Da ich schon länger mit Wemix arbeite, konnte ich Sonderkonditionen für die Wemix-Musik-Video-Seite herausholen!
Jeder, der sich über den unten stehenden Link auf der Seite registriert, erhält immer 15% zusätzliche Credits für jeden Einkauf!
https://app.wemix.eu/?register=dj-tipps
Das lohnt sich auf für NICHT-VIDEO-USER!
Denn bei z.B. mtl. 32€ erhaltet Ihr 46 anstatt 40 Credits/Tracks. Umgerechnet 0,70€ pro Track/mp3 bzw mp4.
VirtualDJ z.B. ist es egal, ob ein Track mit oder ohne Video ist!
Die Qualität der Soundspur ist fast immer 320KB! Deutlich besser als in vielen anderen MP3-Portalen.
https://app.wemix.eu/?register=dj-tipps



 

发表时间 Fri 29 Mar 19 @ 7:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich konnte selbst in wemix rein schnuppern, da war ich von der quali aber ehrlich gesagt nicht begeistert....
auch ist es preislich total überteuert im vergleich zu andern legalen pools.
ich will auch niemandem was unterstellen, aber einige videos die ich gesehen habe, haben ihren ursprung auf anderen portalen wo man videos beziehen kann

Braenzu
 

发表时间 Fri 29 Mar 19 @ 4:36 pm
Erst einmal vielen Dank für die genauen Infos und Tipps. Es ist also so, wie ich es erhofft habe. Evtl. werde ich auch noch mal auf die anderen Portale schauen. Denn Deutsche Videos sind etwas wenig vertreten.

Auf Promo-Pools will ich nicht mehr zurückgreifen. War lange Zeit bei einigen Pools als Tipper gelistet, habe mich aber mittlerweile bei den meisten abgemeldet. Erstens fehlt mir die Zeit zum "vernünftigen" tippen, zum anderen wird immer mehr sch.... bemustert. Bevor ich 50 Titel anhöre und bewerte um 2 bis 3 Titel einsetzen zu können, kaufe ich mir lieber mein Material.

Also ich werde mich nun mal langsam mit dem Thema Video/mixing beschäftigen ...und habe bestimmt bald wieder viele Fragen ;-) Evtl. frage ich dann RobRoy nächste Woche in Frankfurt persönlich :o)

@Braenzu
Ne menge Geld ist ja immer relativ. Solange auch die Künstler etwas davon haben bezahle ich es bis zu einem gewissen Preis auch gern. Gute Musik, Videos und Technik sehe ich als Handwerkszeug. Und gutes Werkzeug kostet halt mal Geld. Wie du schon sagtest: "es rechnet sich aber" ;-)
 

发表时间 Fri 29 Mar 19 @ 9:06 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)