快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Aufnahme funktioniert nicht

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hallo in die Runde, meine Aufnahmefunktion geht nicht mehr. Erhalte die Mitteilung das kein Ton gefunden wird.
MacBook inclusive DDJ 1000 ... vor dem Update vom Mac lief alles ... eventuell eine Einstellung falsch???
 

发表时间 Thu 27 Dec 18 @ 2:53 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Problem gelöst ... falsche Einstellung am Mac
 

发表时间 Thu 27 Dec 18 @ 6:01 pm
Hallo DJLokke,
deinen Post habe ich mit grossem Interesse gelesen, da ich das gleiche Problem habe. Ton wird nicht gefunden.
Mich würde interessieren welche Einstellungen Du an Deinem MAC geprüft respektive geändert hast. Vieleicht hilft mir das ja auch weiter.

Dank und Gruß
DJ Lucky
 

发表时间 Thu 23 May 19 @ 5:02 am
Moin zusammen,

meine Problem konnte ich lösen. Es lag an den Sicherheitseinstellungen von macOS Mojave. Vieleicht hilft dem Ein oder Anderen ja folgende Vorgehensweise bei Aproblemen mit der Aufnahme.

Keine Audioaufzeichnung nach der Installation von macOS Mojave möglich

Nach der Installation von macOS Mojave auf Ihrem Mac können Sie möglicherweise kein Audio in Apps wie VirtualDJ; Logic Pro X, MainStage, GarageBand, Final Cut Pro X oder in Audio- und Video-Apps von Drittanbietern aufzeichnen.

Nach der Installation von macOS Mojave wird beim Versuch einer Aufnahme möglicherweise eine Warnmeldung angezeigt, die besagt, dass auf den Audioeingang nicht zugegriffen werden kann. Möglicherweise hören Sie auch keinen Ton, es werden keine Wellenformen angezeigt, oder die Audiometer bewegen sich während der Aufnahme nicht. Um Audio aufzunehmen, lassen Sie zu, dass die App auf die Audioeingänge zugreift:
1. Schließen Sie die App, mit der Sie Audio aufnehmen.
2. Wählen Sie auf Ihrem Mac im Menü "Apple" () > "Systemeinstellungen". Klicken Sie dann auf "Sicherheit & Datenschutz" und anschließend auf "Datenschutz".
3. Klicken Sie auf "Mikrofon".
4. Wählen Sie das Markierungsfeld neben einer App, um dieser Zugriff auf das integrierte Mikrofon Ihres Mac, auf ein externes USB-Mikrofon oder auf die Eingänge an einer externen Audio-Schnittstelle zu gewähren.

Liebe Grüße Euer DJ Lucky
 

发表时间 Sat 25 May 19 @ 9:28 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)