快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Grafik Probleme beim abspielen von Video Samplern

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

noned01PRO InfinityMember since 2014
Hallo,
habe mir anlässlich eines Geburtstages ein kleines Video Sample erstellt und es in den Video Sampler geladen.
Sample auf Loop gesetzt und abgespielt. Video Ausgabe war in der Kneipe über mehrere Fernseher. Nun hatte der Wirt die glorreiche Idee den Laden
kurz zu verdunkeln und hat über die Sicherung alle Fernseher ausgeschaltet. VDJ eingefroren und Ton Kurz weg. Danach lief es dann wieder.
Dann wieder der Wirt: Fernseher wieder eingeschaltet, VDJ dann komplett eingefroren und kein Ton.
Habs Zuhause nachgestellt: Ziehe ich den HDMI Stecker und stecke ihn wieder ein, VDJ Skin geht weg, ein kurzes kratzen und VDJ ist wieder da.
Das Gleiche wenn ich den Fernseher aus bzw. wieder einschalte. Ist aber nur beim abspielen von Video Samples über die Sample Bank.
Wenn normal Videos laufen macht es keine Probleme!?
Habs mit der Intel Graka vom Laptop probiert und auch mit der NVIDIA. Vermute, es hängt mit der Umschaltung von Erweitern der Bildschirme und wieder zurück zusammen.
Rechner: Intel Core i7, 2,6 Ghz. Interne Graphik: Intel HD Graphics 530. Zusätzlich Nvidia GeForce GTX 970 M

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.
Danke im vorraus.

Gruß Willi
 

发表时间 Sun 28 Oct 18 @ 4:55 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)