快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mischpult mit Virtual DJ 7 verbinden

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Schönen guten Tag, werte Mitglieder des Forums,

ich hab leider ein Problem- hab leider keine Ahnung- wie ich mein Mischpult (DJ CONTROL GLOW von Hercules) verbinden kann. Ich suche die ganze Zeit bei YouTube nach Videos, jedoch finde ich einfach keins.

Das Mischpult hat ja ein Programm von DJUCED, jedoch stürzt dies die ganze Zeit ab, wenn ich eine MP3 Musik einlege.

Gruß.
 

发表时间 Sat 27 Oct 18 @ 8:08 am
Per USB ?

BTW - mit der Home Free funktioniert der Controller nur 10 min.

Hier siehst du einen Vergleich der verschiedenen VDJ-Versionen (nach unten scrollen):
http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html

EDIT: Moment, Sorry, hatte überlesen, dass es um die 7er geht...je nachdem, wie alt der Controller ist, kann es sein, dass er von der 7er nicht unterstützt wird. VDJ 7 wird seit Version 8 (ca. 2014) nicht mehr weiterentwickelt.
 

发表时间 Mon 29 Oct 18 @ 9:50 am
Hallo zusammen kann mir jemand helfen? ich habe die Vdj8 infinity und ein denon mc 6000 es funktioniert optimal wenn ich mit den internet verbunden bin. aber wenn ich aus den internet raus bin es geht nur für 10 min . kann mann mir sagen warum und wie ich das umgehen kann.?


Lg mo
 

发表时间 Wed 21 Nov 18 @ 8:41 pm
Login-Daten merken anklicken im Anmeldefenster von VDJ
 

发表时间 Wed 21 Nov 18 @ 10:09 pm
Exelbonsai meint "An mich erinnern" (links unten im Anmeldefenster).

Wurde aber schon gefühlte 1000mal gefragt und warum fragst du in einem VDJ 7-Topic ???
 

发表时间 Thu 22 Nov 18 @ 10:33 am
Ja sorry ich dachte es ist egal wo ich die frage stelle Vdj 7 oder 8 schließlich 7 oder 8 es gehöern zusamen.



wie gesagt ich bin neue hier und noch mal sorry

Lg mo
 

发表时间 Thu 22 Nov 18 @ 8:32 pm
Das sind 2 unterschiedliche Programm-Versionen, zwischen denen sich vieles geändert hat.
Es gibt User, die nach wie vor mit der 7er arbeiten, die allerdings seit 2014 nicht mehr weiterentwickelt wird.

Beispielsweise gabs bei der 7er noch ne SN und die 8er geht über's Einloggen.
Einige, die die 8er benutzen, schauen nicht mehr in 7er-Themen rein - ergo taktisch unklug, wenn man Antworten braucht ;-)
Ich auch nur sporadisch, weil es schon zu lange her ist und ich vieles nicht mehr im Kopf hab, wie was funktioniert.

Das nur mal so als Tipp ;-) ;-) ;-)
 

发表时间 Fri 23 Nov 18 @ 9:53 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)