快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problem MC6000 und Sampler im Pad Modus

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Versuche gerade die Padfunktionen auf den MC6000mkII zu übertragen aber beim Sampler macht die Software oder der Controller oder irgendeine Einstellung Stress.
MacBook Pro
Virtual Dj 8.2 aktuelles Build
Skin Controller HD by Dennyo

Habe 8 Sample in der Bank
Auf den Pads werden die Sample 1–8 angezeigt ohne Controller alles gut.
Stecke ich aber den Controller an, zeigen mir die Pads auf dem rechten Deck nur noch die Sample 5–8 an und das in beiden Pad Reihen also doppelt. Auf dem Linken Deck ist alles richtig.

Jemand eine Idee wo der Fehler liegt es muss mit dem Controller zusammen hängen da mit dem Abziehen des Controllers alles wieder ok ist.
 

发表时间 Tue 02 Oct 18 @ 7:37 am


 

发表时间 Tue 02 Oct 18 @ 3:24 pm
Auch mit der 2018er Version das gleiche Problem kann das an der Controller Definition liegen?
 

发表时间 Tue 02 Oct 18 @ 9:04 pm
so vielleicht kann ja jetzt wer helfen die Variante mit dem Text(Beschriftung) der Pads konnte ich anpassen. Allerdings habe ich im Mapping für den MC6000 mkII die Befehle der Cue1-4 auf pad 1-4 geändert und bei Sampler 1-4 auf Pad 5-8 starte ich nun auf dem linken deck mit Cue 1 das erste Sample klappt das alles ohne Probleme und das von Cue1-4 und Sample 1-4 mit allen 8 Samples in der Bank. Versuche ich das nun auf dem rechten Deck startet bei druck auf Cue1 nicht Sample 1 sondern Sample 5 gleicher Versatz herscht bei Cue2-4 jeweils Cue2- Sample 6 statt 2, Cue 3- Sample 7 statt 3 und bei Cue4- Sample 8 statt 4. Bei Sample 1 passt es wieder Sample 5.

ist sehr kompliziert beschrieben ich hoffe jemand von euch kann trotzdem helfen
 

发表时间 Wed 03 Oct 18 @ 11:16 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)