快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Softwareregistrierung

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

martinHome userMember since 2015
Guten Tag Zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mir ein gebrauchtes Omnitronic TMC-3 mit VDJ LE zugelegt. Soweit so gut. Sieht hübsch aus das Gerät, nur nutzen kann ich es nicht. Zuerst hatte ich es angeschlossen (über USB an einem Windows 7 64 Bit Laptop) und es wurde ein neues USB-Gerät gefunden. Nach mehreren Minuten der Treiberinstallation kam immer wieder die Fehlermeldung: Die Software konnte nicht installiert werden.

Nun habe ich in diversen Foren gelesen, dass ich die VDJ-Software aktualisieren muss, damit alles reibungslos läuft. Geschrieben, getan. Nun sagt mir VDJ, dass meine OEM Nummer bereits registriert ist und demnach eine Aktualisierung nicht möglich sei. Ich habe die Original-Software und den Original-Code. Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich eine neue Lizenz kaufen muss.

Gibt es dafür eine Lösung? Bereits jetzt besten Dank im voraus.
 

发表时间 Wed 12 Sep 18 @ 11:06 am
Sofern der Vorbesitzer die Software bereits auf seinen Account registriert hat, sieht's schlecht aus.
 

发表时间 Wed 12 Sep 18 @ 11:47 am
martinHome userMember since 2015
Kann man sich irgendwie "entregistrieren"?
 

发表时间 Wed 12 Sep 18 @ 3:20 pm
Nein.
VDJ ist Personenbezogen einmalig gültig.
 

发表时间 Wed 12 Sep 18 @ 6:01 pm
Dein Controller sollte zumindestens mit der beiliegenden VDJ 7 LE Version und der dazugehörigen Serialnr. funktionieren.
Eventuell ist auch die CD/Datei beschädigt.

Versuche mal beim Hersteller die VDJ 7 LE Software unter Downloads runterzuladen und zu installieren:

https://www.steinigke.de/de/mpn11045044-omnitronic-tmc-3-interface-inkl-vdj.html


Fehler Möglichkeit 2:
Könnte es sein das bei dir das Microsoft Security Essentiell die Installation nicht zulässt oder was anderes dazwischenfunkt. ?
Habe bei meinen Windows 7 Netbook auch oft Schwierigkeiten Probleme wenn ich was installieren will ,weil sich immer MS Security Essentiell oder Firewall bzw. Die Virensoftware sich meldet und blockiert.

Das installiert bis zur Hälfte und bricht dann ab und bekomme den Hinweis :
Konnte nicht installiert werden.

Ich hasse das wenn immer fast alles wie dll.s Software,Treiber,etc. Davon blockiert wird.
Deinstallieren klappte nicht und beim Abschalten startet es nach Neustart auch und ist wieder Aktiv.

Mfg,Dirk
 

发表时间 Wed 12 Sep 18 @ 9:00 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Schaden kann es ja nicht: Da Du die Orginale hast, kontaktiere mal den Omnitronic -Support.

MfG
Gerdio
 

发表时间 Wed 12 Sep 18 @ 9:03 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)