快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ 8 nicht mehr bedienbar

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

fermedaPRO InfinityMember since 2014
Hallo zusammen ich benutze seit geraumer Zeit Virtual DJ 8 version V8 3B 4537 in Verbindung mit einen
Notebook i7 Prozessor Win 8 und Controller Pioneer DDJ SX2 in der zusammen stellung ca. 1 Jahr bisher
alles gut gestern Abend bei einem Gig in meinem Stammladen passierte folgendes ich hatte ein Lied geladen
und und war live als plötzlich die Anzeige auf dem Notebook Monitor flakerte auch immer nur ein Teil
des Skins dargestellt wurde teilweise mit grün hinterlegt. Die Software koonte ich nicht mehr bedienen das
Lied lief allerdings sauber weiter der Monitor hat mal den linken Teil des Skinns angezeigt mal den rechten
mal oben mal unten aber nie vollständig immer nur einen Teil es blieb mir nichts anderes
übrig als die Software zu stoppen und neu zu starten was auch funktionierte direkt im Anschluss gingen manche Funktionen
über den Controller nicht, was ich allerdings im Laufe des Abends wiedergegeben hat, später dann ist aufgetreten dass
im Player 3 wenn ich ein Lied geladen habe und auf play gedrückt, hat er mir teilweise den
pitch verstellt meist langsammer das war aber nicht so schlimm Frage: kennt ihr solche Probleme?
Wo kann ich nachschauen wurde das irgendwo dokumentiert und der einem Crash Bericht habe ich nicht gefunden.
 

发表时间 Sun 09 Sep 18 @ 10:22 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

发表时间 Mon 10 Sep 18 @ 8:33 am
fermedaPRO InfinityMember since 2014
Danke für die Info die Option steht auf Auto, as macht das Teil?
 

发表时间 Mon 10 Sep 18 @ 4:22 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das soll nur die Bereiche des Skins neu berechnen und nachzeichnen die sich auch geändert haben. Also ein Jogwheel z.B. das sich dreht wird neu berechnet. Aber ein Deck das komplett leer ist oder der Browser wenn nicht drin gescrollt wird, wird nicht neu berechnen da sich das Bild ja nicht ändert. Das soll CPU sparen, kann aber auch zu Problemen führen.
 

发表时间 Tue 11 Sep 18 @ 8:04 am
fermedaPRO InfinityMember since 2014
OK! Super teste ich Danke!!!
 

发表时间 Tue 11 Sep 18 @ 5:14 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)