快速登录:  

Forum: German Forum

话题: "edit_poi" auf Taste funktioniert nicht

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hab mir "edit_poi" auf eine Taste gelegt.

Leider öffnet er nicht das markierte Lied im POI Editor, sondern das nächste Lied in der Playliste. Wie muss ich die Taste "programmieren", dass der jeweils markierte Titel geöffnet wird?

DANKE
 

发表时间 Tue 31 Jul 18 @ 2:29 pm
Ich versteh es einfach nicht. Egal ob ich den BPM Editor oder POI Editor wähle. Er nimmt nicht das markierte Lied, sondern das nächste Lied. Wenn nix in der Playlist ist oder Siedelst ist dann das nachte was im Browser ist. Aber nie das markierte Lied.

Hintergrund ist, das ich meine Lieder auswähle und entweder mit dem Automix arbeite oder mit der Siedelst. Da liefen also immer die nächsten Tracks.

Jetzt will ich in ein Lied reinhören. Das Lied soll jetzt aber nicht in den Player geladen werden. Ich will da nur mal kurz reinhören. dazu wäre es natürlich ideal wenn ich es einfach an den Kopfhörer senden kann. So eine Funktion hab ich aber leider noch nicht gefunden. Also hab ich überlegt ich geh den Weg über einen editor und kann dann auf Play drücken. geht aber auch nicht.

Wie kann ich vorhören ohne das Lied in den Player zu laden?
 

发表时间 Tue 31 Jul 18 @ 7:43 pm
Die Funktion, die Du suchst heißt Prelisten und befindet sich im Stand.-Skin rechts im Info-Tab neben dem CD-Cover:



In anderen skins (z.B. The Thing / den hab ich mal zusammengeschraubt) ist der Vorhör-Player an markanter-bekannter Stelle oberhalb bzw. unterhalb vom Browser.
 

发表时间 Tue 31 Jul 18 @ 8:05 pm
@DJ PictureSmile

The Thing is the best skin ever !
 

发表时间 Wed 01 Aug 18 @ 6:39 am
music234 wrote :
Die Funktion, die Du suchst heißt Prelisten ...


Die kenne ich, klar. Aber die nimmt zuviel Platz weg wenn ich die einblende. Deswegen hatte ich überlegt das über ein Shortcuts zu machen.

Ideal wäre, wenn man ein Titel im Browser markieren könnte und direkt an den Kopfhörer schicken könnte. Also eine Taste definieren, das das markierte Lied gespielt wird. Also die Play-Taste des Prelisten.

Benz Werner wrote :
@DJ PictureSmile

The Thing is the best skin ever !


Der Skin ist in der Tat nicht schlecht. Player schön klein und unten ist der Vorhören-Player. Schau ich mir mal genauer an.
 

发表时间 Wed 01 Aug 18 @ 7:12 am
DJPictureSmile wrote :
Aber die nimmt zuviel Platz weg wenn ich die einblende

Häääääh ????
Du musst doch einfach nur eine Taste mit der Funktion Prelisten mappen
 

发表时间 Wed 01 Aug 18 @ 9:19 am
djragman wrote :
...Du musst doch einfach nur eine Taste mit der Funktion Prelisten mappen


Das war es was ich gesucht habe. Perfekt. DANKE für den Tipp !!! Und ich hatte VD schon verflucht, bin die Befehle rauf und run, hab im Forum gesucht und nix gefunden. Ahhh. Ganz großes DANKE
 

发表时间 Wed 01 Aug 18 @ 10:38 am
music234 wrote :
Die Funktion, die Du suchst heißt Prelisten und
....
Nunja; evtl. nicht so deutlich geschrieben. 'tschuldige bitte.

Aber wenn Dir jetzt geholfen ist: alles gut und lass' ordentlich krachen.

 

发表时间 Wed 01 Aug 18 @ 12:03 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)