快速登录:  

Forum: German Forum

话题: WeMix

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

PowallaPRO InfinityMember since 2009
hallo Gemeinde,
kennt sich jemand mit dem Videodownloadportal WeMix aus?
Nutzt das jemand hier?
Taugt das was, oder kann das weg?
g
micha
 

发表时间 Thu 21 Jun 18 @ 10:08 am
Schaue mir das auch gerade mal an, obwohl es schon das eine oder andere klasse Portal gibt :-)
 

发表时间 Thu 21 Jun 18 @ 10:31 am
Ok, wie bei jedem Portal gibt es bessere und schlechtere Dateien, was die Quali vom Video oder Audio angeht, Preise hab ich bisher nicht rausgefunden, nach der Registrierung hat man 15 Freedownloads, hab mir schon mal das eine oder andere runter geladen wo ich der Meinung bin das die eventuell besser ist als das was
ich schon habe, obwohl ich da schon eine richtig gute Quali habe, aber man weiß ja nie :-) Preise werde ich aber auch noch rausfinden !!! LG Peter
 

发表时间 Thu 21 Jun 18 @ 11:02 am
Billig ist es nicht, aber vor 15 Jahren hätten wir uns für sowas "Ein Bein ausgerissen"
Ich nehme die 15 Extra Downloads war um zu sehen ob es noch besser als meine
Dateien geht, ansonsten: Mal schauen :-)





 

发表时间 Thu 21 Jun 18 @ 3:34 pm
40 Credits - 32 EUR // 100 Credits - 50 EUR // 150 Credits - 69 EUR // 300 Credits 94 EUR
 

发表时间 Thu 21 Jun 18 @ 3:36 pm
WeMixVJPRO InfinityWeMix FounderMember since 2018
Hi,

I hope you are well.

Please let me know if you have any further questions or if there's anything I can help with.

It is still early days for our new service and we have lots of plans for the future.

Kind regards,

Mark & The WeMix Team
 

发表时间 Tue 03 Jul 18 @ 6:20 am
Hi
Wo finde ich die Seite?
Gruß
Cw
 

发表时间 Tue 03 Jul 18 @ 12:08 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
 

发表时间 Tue 03 Jul 18 @ 3:38 pm
Wenn Sie nach einer anderen Video-Website mit den meisten Clips suchen, die Sie jemals in höchster Qualität gesehen haben, besuchen Sie Xtendamix - www.xtendamix.com
 

发表时间 Fri 12 Feb 21 @ 2:12 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wemix find ich viel zu teuer und die auswahl zu klein.

ich selbst benutze:

xtendamix
provideos4dj
dtvideos
remixmp4

Braenzu
 

发表时间 Sat 13 Feb 21 @ 11:38 am
Lotte21PRO InfinityMember since 2018
Hallo Powalla, wie alle Portale will WEMIX dir etwas verkaufen. Die Qualität ist, aus eigener Erfahrung, teilweise grenzwertig. Die grossartige Ankündigung...für uns arbeiten Videoprofis...ein Lacher. Bei Beschwerden wird zwar reagiert und du bekommst im besten Fall 10 Credits, d.h. extra Videos, mehr passiert aber auch nicht . Sehr viele Videos sind auch von der Synchronität so lala. Oft, und das ist bei allen Portalen der Fall, sind die HD Videos keine echten HD Videos, sondern nur auf 16:9 "aufgezogen". Die "Profibearbeiter" bringen es oft nicht auf die Reihe, das richtige Format einzuhalten. Es fehlt am Ende irgendwo was vom Original. Sowohl Visuell als auch audioseitig. Oft stimmen die Videos nicht mit den Originaltiteln überein, was der Art der jeweiligen Aufführung geschuldet ist. Hitparaden etc. mit vorgeschriebenen Titellängen z. B. Du bekommst auch nicht alles was du haben willst, verständlicher Weise. Da gehts um Lizenzen und Rechte aber ich glaube, dass da auch nicht alles genehmigt ist. Für den
internationalen Bereich noch eher als für den deutschsprachigen Bereich. Da gibt es in allen Portalen nur begrenzte Auswahl. Nach den 2000ern gehts schon aber drunter ist es ein Problem vernünftige aufführbare Videos zu bekommen. Musst dir nur ...Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich... mal ansehen. Eine Katastrophe (WEMIX). Da stimmt nichts richtig. Da musst du dich, wenn deine Zielgruppe eher im deutschsprachigen Bereich liegt, schon selbst kümmern. Aktuelle deutschsprachige Titel geht schon besser, bei Klassikern und NDW...Goldstaub. Mit WEMIX hab ich da schon was durch. Aber das wär ein Thema für eine private Unterhaltung. das würde ich hier nicht schreiben wollen.
 

发表时间 Mon 15 Feb 21 @ 9:01 am
Ich stimme Lotte zu. Wenn Sie einen viel besseren Service wünschen, würde ich Xtendamix ausprobieren
 

发表时间 Mon 15 Feb 21 @ 1:16 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)