快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Suche Rackmount Kit Herclules RMX bzw 4-Mix

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Suche Rackmount Kit für Herclules RMX bzw 4-Mix. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Vielleicht hat jemand sowas und benötigt es nicht mehr. ich würde es kaufen.

Danke
 

发表时间 Sun 10 Jun 18 @ 9:18 pm
Im Notfall ausmessen und mit Winkeln oder eben Winkelblech aus dem Baumarkt selber machen.
Löcher dann entsprechend bohren,Schrauben besorgen.

Hat das damals mal bei meinen Behringer DX 1000 Pro so gemacht da da auch die 19" Zoll Rackwinkel fehlten.

Kostet vielleicht maximal 15,-Euro insgesammt.

mfg,Dirk
 

发表时间 Mon 11 Jun 18 @ 6:31 pm
vlnjacki wrote :
Im Notfall ausmessen und mit Winkeln oder eben Winkelblech aus dem Baumarkt selber machen.
Löcher dann entsprechend bohren,Schrauben besorgen.

Hat das damals mal bei meinen Behringer DX 1000 Pro so gemacht da da auch die 19" Zoll Rackwinkel fehlten.

Kostet vielleicht maximal 15,-Euro insgesammt.

mfg,Dirk


Das Problem ist, dass die Konsole von 15" auf 19" verbreitert werden müssten.

Meine Suchanfrage steht also noch.
 

发表时间 Fri 29 Jun 18 @ 12:21 am
Meinst doch das Teil hier :
https://www.hercules.com/de/legacy/bdd/p/101/rack-mounting-kit-fur-dj-console-rmx-dj-control-steel/

Sehe da keine seitlichen Löcher an den Rackohren für die Befestigung an der Hercules Console.


Wenn deine angegeben Maße aber so stimmen.

15"Zoll=381.0mm
19"Zoll=482.6mm

Differenz=101.6mm:2=50.8mm=5,08cm je Seite.
Das währe die Breite der oberen aufliegenden Rackohren,musst dann nur noch dir Höhe ausmessen und alle Bohrlöcher ausmessen und Übertragen /Anzeichen.
Das entgraten nicht vergessen falls du es aus geschnittenen Blech oder gesägten Eisenwinkel gemacht hast.Kannst du auch wenn es fertig ist grundieren und lackieren.
Schraubenangaben im Link.

Schau zuerst im BauMarkt ob du da passende Winkel mit dem Maß findest.Ist Meist Meterware.


Falls du es machen lässt:
Konsole und das Rack mitnehmen,erklären und Bild davon anbei.

Im Notfall kannst du auch in der örtlichen Schlosserei mal Anfragen und es machen lassen,bzw.im Auftrag geben das kostet dir da bestimmt auch nicht viel mehr.Preis aber vorher erfragen.

Aber auch ein Jugenddorf mit Schlosserei würde sich bestimmt darüber freuen wenn du denen den Auftrag gibst und nen kleinen Obulus zahlst.

Mfg, Dirk

PS:
Ansonsten setze deine Suchanzeige hier nochmal in den VDJ Forum Marktplatz rein:

https://www.virtualdj.com/forums/136419/German_Forum/_Marktplatz__Verkaufe_und_Suche__von_User_f__r_User_.html
 

发表时间 Fri 29 Jun 18 @ 5:26 am
Hallo,

könnte mit ALU - Winkel die ich selbst gefertigt habe für mein Hercules MX4 eventuell weiterhelfen falls diese noch benötigt werden. Hatte das MX4 in einem 19 Zoll Rack eingebaut.

Gruß
Pedro
 

发表时间 Mon 02 Jul 18 @ 9:19 pm
 

发表时间 Sun 08 Jul 18 @ 12:09 pm
vlnjacki wrote :
Meinst doch das Teil hier :
https://www.hercules.com/de/legacy/bdd/p/101/rack-mounting-kit-fur-dj-console-rmx-dj-control-steel/

...Schau zuerst im BauMarkt ob du da passende Winkel mit dem Maß findest.Ist Meist Meterware.


Falls du es machen lässt:
Konsole und das Rack mitnehmen,erklären und Bild davon anbei.

Im Notfall kannst du auch in der örtlichen Schlosserei mal Anfragen und es machen lassen,bzw.im Auftrag geben das kostet dir da bestimmt auch nicht viel mehr.Preis aber vorher erfragen.

Aber auch ein Jugenddorf mit Schlosserei würde sich bestimmt darüber freuen wenn du denen den Auftrag gibst und nen kleinen Obulus zahlst.


Gut Idee, aber ich denke das sieht dann nicht professienell aus. Für Privat ja aber vor Publikum....

 

发表时间 Sun 08 Jul 18 @ 12:11 pm
Pedro von Weyhe wrote :
Hallo,

könnte mit ALU - Winkel die ich selbst gefertigt habe für mein Hercules MX4 eventuell weiterhelfen falls diese noch benötigt werden. Hatte das MX4 in einem 19 Zoll Rack eingebaut.

Gruß
Pedro


Danke ja... kannst du mir ein Bild schicken?
 

发表时间 Sun 08 Jul 18 @ 12:11 pm
Hallo,

ja könnte ich, wie wird es eingefügt hier ??
 

发表时间 Tue 10 Jul 18 @ 12:45 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012

Hier klicken, Image auswählen ( am besten png) und hochladen
 

发表时间 Tue 10 Jul 18 @ 2:11 pm
Leider finde ich kein Foto wo es noch im Rack eingebaut war, hier die Winkel.
 

发表时间 Mon 13 Aug 18 @ 10:46 pm
Pedro von Weyhe wrote :
Hallo,

könnte mit ALU - Winkel die ich selbst gefertigt habe für mein Hercules MX4 eventuell weiterhelfen falls diese noch benötigt werden. Hatte das MX4 in einem 19 Zoll Rack eingebaut.

Gruß
Pedro


Ich habe dir eine Privatmail geschickt.
 

发表时间 Tue 14 Aug 18 @ 7:49 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)