快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Verknüpfungen (Ink.) wird im Browser nicht angezeigt

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

zur besseren Übersicht habe ich im Windows Explorer einige Verknüpfungen von Tracks angelegt, da einige Tracks in mehrer Ordner aufgeführt sind und ich damit Speicherplatz sparen möchte, indem ich die Lieder nicht kopiere. In früheren VDJ Versionen wurde die Verknüpfungen (.Ink Dateien) problemlos angezeigt. im VDJ8 plötzlich leider nicht mehr. Habe bereits unter Config die .Ink Dateien bei file formats eingetragen, leider jedoch ohne Erfolg. Auch "DAtenbank hinzufügen" und kompletter BPM Scan hat nichts gebracht. Habt ihr noch eine Idee oder ist es tatsächlich nicht möglich Verknüpfungen im Browser anzuzeigen?

Vorab besten Dank für eure Unterstützung :)
 

发表时间 Sun 15 Apr 18 @ 3:01 pm
Hat sich erledigt, trotzdem vielen Dank. Falls jemand das selbe Problem haben sollte: Es muss manuell das Dateiformat "Lnk" hinzugefügt werden. Hatte im Erstversuch "Ink" fälscherlicherweise reingeschrieben :)
 

发表时间 Sun 15 Apr 18 @ 4:46 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Oder verwende einfach in VDJ die virtuellen Ordner. Das funktioniert im Prinzip sehr ähnlich hast du halt nicht in deinem Betriebssystem dann die vielen Verküpfungen, sondern nur innerhalb VDJ.
 

发表时间 Tue 17 Apr 18 @ 8:12 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)