快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Während laufendem Programm bei Itunes Songs laden

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo in die Runde,
Ich habe in der Suchfunktion nichts Passendes gefunden -
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, während das VDJ-Programm läuft, einen Song bei ITunes zu downloaden und ihn dann in die Datenbank des VDJ-Programms gelesen zu bekommen ohne das Programm schliessen zu müssen und wieder neu öffnen zu müssen, also im laufenden Betrieb ?
Ein Kollege zeigte mir neulich, dass dies bei Traktor funktioniert, indem er einfach auf ein Aktualisierungsbutton geht. Ich finde das sehr hilfreich.
Dankeschon mal im Vorraus :-)
 

发表时间 Mon 09 Apr 18 @ 2:25 pm
Rechtsklick auf iTunes-Folder im VDJ-Browser und neu laden? Geht doch?
 

发表时间 Mon 09 Apr 18 @ 4:50 pm
manniniPRO InfinityMember since 2007
du kannst doch den Titel aus Itunes einfach per drag and drop in die VDJ playlist rüberziehen.
 

发表时间 Mon 09 Apr 18 @ 4:56 pm
Solltest dann wohl noch die itunes. XML Datei mit VDJ teilen /sharen (also in iTunes dort ein Häkchen setzen)damit VDJ die iTunes Datenbank einlesen kann.

Informationen zu iTunes-Mediatheksdateien:
https://support.apple.com/de-de/HT201610

Mfg,Dirk
 

发表时间 Mon 09 Apr 18 @ 11:37 pm
Music234 hat es perfekt erklärt.
Vielen Dank
 

发表时间 Mon 16 Apr 18 @ 8:29 pm
NP ;o)
 

发表时间 Tue 17 Apr 18 @ 4:26 am
hennezPRO InfinityMember since 2007
music234 wrote :
Rechtsklick auf iTunes-Folder im VDJ-Browser und neu laden? Geht doch?


Vielleicht dann noch mal Rechtsklick und Batch -> "Zur Datenbank hinzufügen" um auch nach den neuen Sonsg suchen zu können?

Aber mach ich auch so. Entweder man darf sich übers lokale W-Lan einloggen, oder eigenen W-Lan Hotspot mit mobilem Internet dabei haben. Kostet bei den meisten Anbietern 2,50€ Tagesflat für 500MB. Reicht in der Regel um ein paar Lieder runter zu laden.
 

发表时间 Tue 17 Apr 18 @ 7:47 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)