快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ 8 Pro Infinty

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Hallo,

bald ist es soweit und ich kann dann VDJ 8 erwerben. Ich muss nur abwarten bis auf mein paypal Konto mein Geld gut geschrieben ist! Frage, ich habe zwei PC´s, kann ich es dann auch auf meinem zweiten VDJ übertragen? Ich habe mein breites Schreibtisch ausgebaut und den zweiten PC an meinem Denon MC 6000 Mk2 angeschlossen.

Gruß

Andi/ AzziDo
 

发表时间 Tue 27 Mar 18 @ 7:53 am
Die Antwort ist "Ja", aber diese Frage wurde schon gefühlte 1000 mal gestellt und hätte durch die Suchfunktion gefunden werden können.
 

发表时间 Tue 27 Mar 18 @ 7:58 am
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Gut zu wissen, bald habe ich es. Ich denke morgen wird es auf mein paypal Konto gut geschrieben sein und anschließend ordere ich VDJ 8.

Andi/ AzziDo
 

发表时间 Tue 27 Mar 18 @ 8:33 am
Quote :
Ich denke morgen wird es auf mein paypal Konto gut geschrieben sein


Hm das musst du mir mal näher erklären
Ein Transfer auf ein Paypalkonto 10 Sekunden. . .
Und abbuchen tun die dann auch vom Giro- bzw. vom angegeben Konto. . .
 

发表时间 Tue 27 Mar 18 @ 9:17 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Du kannst dein Paypal Konto auch "aufladen".
Also du erstellt ein Paypal konto ohne Verknüpfung zu deinem Konto.
Dann erhält du eine IBAN, an diese kannst du dann Geld überweisen.
Wenn das Geld auf deinem Konto ist, kannst du ganz normal damit über Paypal zahlen bis das Guthaben weg ist.

Denke so wird er es gemacht haben.
 

发表时间 Wed 28 Mar 18 @ 6:49 am
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Moin,

ja der Betrag ist jetzt gut geschrieben! Die Überweisung von meinemn Bankkonto, hat drei Tage gedauert, bis es auf meinem paypal Konto gut geschrieben war. Ich werde jetzt Virtual DJ 8 Por Infinty erwerben yeahhhhhhhhhhh :)

Andi/ AzziDo
 

发表时间 Wed 28 Mar 18 @ 7:40 am
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe es :)
 

发表时间 Wed 28 Mar 18 @ 7:46 am
Herzlich Willkommen bei den Pro's

Mfg,Dirk
 

发表时间 Wed 28 Mar 18 @ 7:50 am
Welcome to the club ;o)
 

发表时间 Wed 28 Mar 18 @ 7:59 am
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
THX a Lot. Direkt ein Problem, aus den DM 40 Pioneer Boxen kommt kein Klang sowie bei meinem Denon Kopfhörer auch nicht. Ich habe versucht in den Einstellungen, das hin zu bekommen aber irgendwas mache ich falsch???? Wenn ich das über die Logitech Boxen mache geht das aber auch nicht über die Kopfhörer?
 

发表时间 Wed 28 Mar 18 @ 8:13 am
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Boah bin ich dämlich, bin wohl etwas aufgeregt vor Freude. Der Volumeschalter auf dem Desktop des PC´s war down "lachweg" :)
 

发表时间 Wed 28 Mar 18 @ 8:17 am
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Soweit funktionieren die Einstellungen, bin total glücklich. Klangbild ist hervoragend, dank der Included USB Audio Interface und den Pionner DM 40 Monitorboxen, zusätzlich den Denon DJ HP 1100 Kopfhörer. Jetzt kann es los gehen, der Sommer kommt, Clubbing und auflegen :)

Andi/ AzziDo

 

发表时间 Wed 28 Mar 18 @ 8:34 am
AzziDo wrote :
Boah bin ich dämlich, bin wohl etwas aufgeregt vor Freude. Der Volumeschalter auf dem Desktop des PC´s war down "lachweg" :)


Selbsterkenntnis ist der Weg der Läuterung *frechgrins*
;o)
 

发表时间 Wed 28 Mar 18 @ 9:01 am
AzziDoPRO InfinityMember since 2009
Da gebe ich Dir vollkommen Recht "hehe" :D Auch der höchste Turm, fängt unten an. Koreanisches Sprichwort ^^

Andi/ AzziDo
 

发表时间 Wed 28 Mar 18 @ 9:04 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)