快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Alternative zu Mixmeister?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Nabend,

gibt es eine alternative zu Mixmeister? Will Atomix nicht mal in den Markt einsteigen?? Das Programm wird ja von Numark nicht mehr wirklich weiter gebracht? Oder hat jemand andere Infos?
 

发表时间 Sun 11 Mar 18 @ 8:25 pm
Hi , ich verstehe dein Anliegen nicht. Wenn du was besseres als mixmaster suchst, bist du hier richtig. Wenn du was anderes meinst, erkläre es genauer.
 

发表时间 Mon 12 Mar 18 @ 9:06 am
Ich kapier die Frage auch nicht...
 

发表时间 Mon 12 Mar 18 @ 1:34 pm
Mike H. John wrote :
alex_2kge wrote :
Nabend,

gibt es eine alternative zu Mixmeister? Will Atomix nicht mal in den Markt einsteigen?? Das Programm wird ja von Numark nicht mehr wirklich weiter gebracht? Oder hat jemand andere Infos?


Atomix Productions ist seit 1996 im Digital DJing Markt dabei, was willst du mehr ?

Wenn Numark es nicht mehr weiter bringt hat das sicherlich seinen Grund. Du bist hier aber im Forum beim Hersteller von VirtualDJ.

Das müsstest du bei Numark fragen und nicht hier im VDJ Forum.

Es gibt hier Regeln im Forum und eine davon ist diese: Diskusionen über konkurierende Software ist nicht gestattet. Auch die Werbung konkurierender Software ist untersagt. Auch negative Kritik konkurierender Produkte ist ausdrücklich untersagt.


Gruss Mike



Besser kann man es nicht schreiben...
 

发表时间 Mon 12 Mar 18 @ 2:50 pm
Schelm-Mod on

Nun ich denke er macht seine Mixe mit Mixmeister und verkauft sie als live-Gig mit VDJ. . .

LOL

Schelm Mod Off
 

发表时间 Mon 12 Mar 18 @ 3:48 pm
Kenne das Numark MixMeister auch noch,das hatte allerdings nichts mit Atomix zusammen zu tun gehabt sondern nur die Numark Cue Versionen.

Alex hat bestimmt deshalb hier im Forum nachgefragt,wegen der damaligen Zusammenarbeit / Kooperation von Atomix und Numark.
Das war noch vor VDJ 8 also
zu VDJ 6,7 Pro und Numark Cue Pro Zeiten.
Beides wurde damals als Pro Version beworben.
VDJ Pro konnte man da nur Online hier kaufen.
Die Numark Cue Versionen gab es nur im Shop/ Geschäft .
Die Numark Cue Versionen wurden auch hier unter MY Account / MY Licenses registriert,die Cue User wurden auch im Forumsavatar unter Cue User geführt.

Mfg,Dirk
 

发表时间 Mon 12 Mar 18 @ 5:25 pm
Danke erst mal für eure Antworten bzw. Fragen! Also ich nutze Ja VDJ und damit voll zufrieden! Allerdings ist ja Mixmeister Fusion nicht mit VDJ zu vergleichen. Ich finde es halt gut, das man einen Mix auch mal "Offline" zusammenstellen kann, ohne am Controller zu stehen und zu mischen. Einfach mal auf der Couch sitzen und das Dingen zusammenpuzzeln. Das System mit den Treppen und der Möglichkeit im Mix selber noch mal Sachen zu korrigieren, finde ich sehr Vorteilhaft. Da Numark sich nicht mehr wirklich um updates bemüht, wollte ich mal fragen, ob es wirklich ein alternatives Programm gibt, das so funktioniert wie Mixmeister! Also Tracks mit Drag & Drop rein, mit Treppensystem und aus die Maus. Und auch wegen der Zusammenarbeit mit Neumark, habe ich in diesen Forum geschrieben. Ich finde das Programm auch nicht schlecht vom Ansatz her.... Ich kenne einige DJs die ihren Mix mit Mixmeister z.B. für Sunshine Live machen. Also live geht für mich nichts über VDJ! Aber für die Couch, um mal kurz einen Mix für die Urlaubsfahrt zu machen finde ich Mixmeister nicht schlecht. Deshalb die Frage nach einer Alternative mit dem selben Konzept. Aber es scheint ja wohl leider nichts zu geben!
 

发表时间 Mon 12 Mar 18 @ 5:52 pm
Sowas kannst du, wenn die BPM der Tracks nicht allzuweit auseinander liegt, im Automix-Editor von VDJ rudimentär zusammenbasteln.

Naja...wenn die Software vom Grundsatz her zuviel automatisch kann, dann braucht man auch keinen DJ mehr, der live mixt. Es wird dann genug geben, die das ausnutzen und auf dem Gig nur noch Show machen oder erst gar keinen DJ mehr engagieren, weil die Software das ja kann...aber das wiederum ist eine von den Endlosdiskussionen.
 

发表时间 Tue 13 Mar 18 @ 8:42 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schau dir mal das hier an.
Das hab ich selber, aber bisher wenig genutzt.
Für einfache, schnelle Sachen ist es aber gut geeignet und leicht zu erlernen.

 

发表时间 Tue 13 Mar 18 @ 8:55 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)