快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules RMX2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen ich hätte da mal ein paar blöde fragen .zum einen wird mir in den einstellungen angezeigt bzw.gefragt ob ich einen controller ,angezeigt als RMX2 (den ich ja schon angeschlossen habe und mit dem code unter dem grerät freigeschaltet habe) für 99$freis halten will .was hat das auf sich ?das gerät funktioniert doch ,hat man nach dem erwerben dieser"lizenz"noch irgendwelche ander features? Und dann wäre da noch ....was ist der unterschied zwischen den einstellungen bei autogain auto und auto+remember? Habe das hier schon bekannte problem mit dem limiter schon behoben nachdem ich mich hier etwas durchgelesen hatte nur wenn ich ein set aufnehme ist es am anfang immer leiser und wird später lauter was ich dann später immer korregieren muss ,was mach ich diesbezüglich falsch?
 

发表时间 Fri 09 Mar 18 @ 9:31 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die beiligende Version ist eine Version 7.
So wie es sich anhört verwendest du aber die 8er Version.
Die ist wahrscheinlich grade noch im 30 Tage Demo Modus. Danach brauchst du aber eine Lizenz für Version 8 (die dir ja auch angeboten wurde) oder eine Pro Infinity Version.

Auto+Remember merkt sich die Gain Einstellung für den Track.
Ist aber nicht zu empfehlen, weil du ja nicht immer die gleiche Reihenfolge von Titeln spielt.
Wenn also Track A der Gain angepasst wurde, sodass er zu Track B passt. Dann muss es nicht sein, dass der Gain von A auch passt wenn du danach Track F spielst.

Also diese Einstellung bitte nur auf "Auto" stellen.
 

发表时间 Mon 12 Mar 18 @ 8:37 am
Gut zu wissen danke!dann werde ich mir mal die 8er kaufen
 

发表时间 Mon 12 Mar 18 @ 9:48 pm
Aber ich habe mir das gerät Hercules RMX2 gekauft dabei war eine cd wo klar draufsteht "Vollversion vdj 7 LE "und Djuced wie kann es sein das mir dann immer bei eingabe des codes angezeigt wird "its allready registered to your account" und das auch bei der 7er version??diese läuft nach der installation nämlich auch nur im 20 tage probemodus
 

发表时间 Tue 13 Mar 18 @ 9:35 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn der Probemonat vorbei ist, dann wird es automatisch eine 7er LE Version.
 

发表时间 Tue 13 Mar 18 @ 10:07 am
Erstmal danke für deine zeit!......Ja das verstehe ich ja ,aber müsste die 7er nicht eine vollversion sein?
 

发表时间 Tue 13 Mar 18 @ 9:42 pm
Ja
Vollversion der LE Variante. .
 

发表时间 Tue 13 Mar 18 @ 10:07 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Naja es ist eben eine LE Version. Eine Limited Edition. Das hat aber nichts mit Exclusivität zu tun. Sondern viel mehr eine Einschränkung von Funktionen gegenüber der Pro Infintiy Version.

Grundsätzlich muss bei einem Controller keine Version dabei sein.
Der Controllerhersteller geht hier auf die Softwarehersteller, hier Atomix, zu und verhandelt mit diesen.
Atomix hat dann eine spezielle Version nur für diesen Controller erstellt, die der Hersteller dann mit dem Controller verkaufen kann.

In erster Linie hast du ja einen Controller gekauft und keine Software. Die beigelegte Software ermöglicht es dir jedoch, den Controller in vollem Umfang für unbegrenzte Zeit verwenden zu können. Lediglich einige Spezialfälle kannst du mit der LE Version nicht abdecken. Diese sind der Pro Version vorbehalten.
 

发表时间 Wed 14 Mar 18 @ 8:09 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)