快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Was verwendet Ihr für Skins? - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo

Ich wollte mal fragen was Ihr für Skins verwendet? Habe mir letztens das "Controller HD by DennYo" runtergeladen, sieht ganz nett aus aber irgendwie komme ich mit dem Standard Skin am besten klar.

Wie sieht es mit euch aus?
 

发表时间 Mon 05 Feb 18 @ 1:16 pm
Gibt sehr viele sehr schöne Skins aber nutze auch hauptsächlich den Standart Default Skin von VDJ 8 da mein Notebook,Netbook und das 7"Tablet nicht so viel Power (Arbeitsspeicher,grafik,etc.) haben.

mfg,dirk
 

发表时间 Mon 05 Feb 18 @ 1:45 pm
Ich habe mir einen eigenen Skin erstellt, dessen Basis der Skin einer anderen Software ist.
:-)
 

发表时间 Mon 05 Feb 18 @ 2:08 pm
paulinio81 wrote :
Ich habe mir einen eigenen Skin erstellt, dessen Basis der Skin einer anderen Software ist.
:-)


Kannst du mal nen Screenshot posten?
 

发表时间 Mon 05 Feb 18 @ 2:24 pm
DJ Im-Puls1 wrote :
Kannst du mal nen Screenshot posten?

Darf man in diesem Fall nicht (von wegen Copyright und so)
 

发表时间 Mon 05 Feb 18 @ 3:18 pm
djragman wrote :
DJ Im-Puls1 wrote :
Kannst du mal nen Screenshot posten?

Darf man in diesem Fall nicht (von wegen Copyright und so)


Danke für die Info, das habe ich nicht gewusst.
 

发表时间 Mon 05 Feb 18 @ 3:27 pm
DennYo und nix anderes.
 

发表时间 Mon 05 Feb 18 @ 7:29 pm
Ach - hab ja die Antwort auf die Frage vergessen: OrangeJuice
 

发表时间 Tue 06 Feb 18 @ 8:20 am
Also ich komme am besten mit dem original Skin aus. Das Problem bei DennYo ist, das der Player Teil viel zu klein ist. Sehe bei meinen 15" Display nicht richtig die Tonart und weitere Infos. An meinen Augen kann es nicht liegen, bin erst 35 :-)
 

发表时间 Tue 06 Feb 18 @ 9:49 am
scheinsPRO InfinityMember since 2004
Ich verwende den "Fullscreen Browser"
 

发表时间 Tue 06 Feb 18 @ 9:54 am
Mein Favorit

The Thing
Komme immer wieder darauf zurück allein schon weil die Vorhörleiste auf dem Hauptschirm integriert ist. . .
 

发表时间 Tue 06 Feb 18 @ 5:17 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
ORANGE JUICE ......da hat man sehr gute zusätzliche Einstellmöglichkeiten und man kann auf FULLSCREEN für die BROWSERANSICHT schalten
.....und JA auch THE THING ist gut und hat gewisse Features die man sehr gut brauchen kann
 

发表时间 Wed 14 Feb 18 @ 10:55 am
Habe mittlerweile zu "Denn Yo" gewechselt. Seit dem ich herausgefunden habe das das Skin vergrössern kann und ich alles gut sehen kann, möchte ich es nicht mehr missen.
 

发表时间 Wed 14 Feb 18 @ 1:56 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
DJ Im-Puls1 wrote :
Habe mittlerweile zu "Denn Yo" gewechselt. Seit dem ich herausgefunden habe das das Skin vergrössern kann und ich alles gut sehen kann, möchte ich es nicht mehr missen.

Der OrangeJuice ist fast gleich dem Denn Yo .....nur noch einen Tikken besser mit den Einstellöglichkeiten ....probiers mal aus ....nur mein Tipp
 

发表时间 Thu 15 Feb 18 @ 6:41 pm
DJ GDW wrote :
DJ Im-Puls1 wrote :
Habe mittlerweile zu "Denn Yo" gewechselt. Seit dem ich herausgefunden habe das das Skin vergrössern kann und ich alles gut sehen kann, möchte ich es nicht mehr missen.

Der OrangeJuice ist fast gleich dem Denn Yo .....nur noch einen Tikken besser mit den Einstellöglichkeiten ....probiers mal aus ....nur mein Tipp


Ich werde es dieses Wochenende mal ausprobieren, bin gerne offen für neues.
 

发表时间 Thu 15 Feb 18 @ 10:15 pm
DJ Im-Puls1 wrote :
Also ich komme am besten mit dem original Skin aus. Das Problem bei DennYo ist, das der Player Teil viel zu klein ist. Sehe bei meinen 15" Display nicht richtig die Tonart und weitere Infos. An meinen Augen kann es nicht liegen, bin erst 35 :-)



Schick mir mal eine PN
:-)

 

发表时间 Fri 16 Feb 18 @ 10:20 am
paulinio81 wrote :
DJ Im-Puls1 wrote :
Also ich komme am besten mit dem original Skin aus. Das Problem bei DennYo ist, das der Player Teil viel zu klein ist. Sehe bei meinen 15" Display nicht richtig die Tonart und weitere Infos. An meinen Augen kann es nicht liegen, bin erst 35 :-)



Schick mir mal eine PN
:-)



Habe dir geschrieben.
 

发表时间 Fri 16 Feb 18 @ 12:36 pm
KDW415PRO InfinityMember since 2013
Hallo, also ich nutze schon eine Ewigkeit den GROM Skin, er ist einfach, die 2 Player links und rechts, eine große Restzeitanzeige(und nein habe noch keine schlechten Augen):-) mehr brauch man doch nicht, der rest ist ja auf dem Controller...

Wie findet ihr den ?

Gruß
 

发表时间 Fri 16 Feb 18 @ 2:44 pm
 

发表时间 Fri 16 Feb 18 @ 4:08 pm
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
KDW415 wrote :
Hallo, also ich nutze schon eine Ewigkeit den GROM Skin, er ist einfach, die 2 Player links und rechts, eine große Restzeitanzeige(und nein habe noch keine schlechten Augen):-) mehr brauch man doch nicht, der rest ist ja auf dem Controller...

Wie findet ihr den ?

Gruß


Der mag ja bei einem "normalen" Controller ohne Pads ganz gut sein .....ich aber arbeite mit Pioneer DDJ-SX und da sind die Padsection und die erweiterten Möglichkeiten mit dem OrangeJuice lebensnotwendig ;-)
 

发表时间 Fri 16 Feb 18 @ 4:38 pm
54%