快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Gekaufte Lizens

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Guten Tag, könnte mir jemand eine Frage bitte beantworten ? Ich habe mir eine Virtual DJ Home Lizens für einen Pioneer DDJ-SR gekauft. Kann ich diese Lizens lediglich auf einem Computer anwenden ? Bei dem zweiten Rechner bekomme ich den Schlüssel nicht eingegeben und der Pioneer DDJ-SR wird mir nicht vorgeblendet. Leider habe ich in den gesamten Artikeln nichts passendes gefunden. Vom Support kam die Antwort das ich zwei Versionen von VDJ gleichzeitig nutzen kann jedoch nicht ob das auch für die Lizens gilt. Vielleicht hat ja jemand eine passende Antwort dazu. Besten dank schonmal und noch schöne Weihnachten.
 

发表时间 Tue 26 Dec 17 @ 9:45 am
hennekPRO InfinityMember since 2006
Moin
 

发表时间 Tue 26 Dec 17 @ 10:40 am
hennekPRO InfinityMember since 2006
Moin:) Du kannst die Version auf 2 Rechnern gleichzeitig nutzen!
Logge dich mit dem 2.Rechner bei Vdj unter deinem Account ein und lade Dir dort unter meine Lizenzen die passende Controllerlizens runter!
Die Seriennummer steht neben Deiner erworbenen Lizenz!
Gruß Helmut
 

发表时间 Tue 26 Dec 17 @ 10:44 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Theoretisch kannst du VDJ auf beliebig vielen Rechnern installieren, aber wie der Vorredner schon richtig bemerkt hat, kannst Du Deine Lizenz nur auf 2 Rechnern parallel nutzen. D.h. wenn Du mit Rechner 1 + 2 angemeldet bist und Dich jetzt mit Rechner 3 einloggst, wird beim Start von Rechner 1 wieder Dein Login abgefragt ....
 

发表时间 Tue 26 Dec 17 @ 12:02 pm
Hallo,
ich habe eine Lizenz für einen Pioneer DDJ-SR erworben
 

发表时间 Sun 03 Feb 19 @ 9:56 am
Hallo,

ich habe mir eine Virtual DJ Home Lizens für einen Pioneer DDJ-SR gekauft. Seid gestern funktioniert diese nicht und ich bekomme gesagt das die Testversion abgelaufen ist. Die gekaufte Lizens sehe ich aber auf der Virtual DH Homepage noch. Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit das ganze wieder funktioniert ? Ich bekomme ferner die Anzeige den Schlüssel zu kaufen.
 

发表时间 Sun 03 Feb 19 @ 9:59 am
Einfach mit deinem Forumsnamen und Forumspasswort in der VDJ Software einloggen, dann wird deine VDJ Home Plus Lizenz freigeschaltet.

Noch das Häkchen bei an mich erinnern reinmachen.
 

发表时间 Sun 03 Feb 19 @ 10:26 am
Ich nochmal. Der Tipp klappt leider nicht. Ich bin auf der Homepage angemeldet. Wenn ich in das Menü von dem Controler gehe, steht da halt PRO Demo Version abgelaufen. Habe die Lizenz bereits im 11.2017 erworben. Bis jetzt funktioniert das ganze auch an allen Rechnern. Es gab ein Update seid dem habe ich diesen Fehler.
 

发表时间 Sun 03 Feb 19 @ 3:56 pm
Schau mal in der VDJ Software unter Lizenzen welche Buildtversion du genau nutzt.

Hast du dich auf der VDJ Homepage und in der VDJ Home Free Software angemeldet.
Du musst Online sein und eine aktive Internetverbindung nutzen, sonst kann die Lizenzierung nicht durchgeführt werden.

Die neuste offizielle Standartbuildt ist die
VDJ 8.3/ 2018 Buildt 4742



Wenn das mit dem Anmelden /Login in der VDJ Home Free Software nicht funktioniert, und deine VDJ Home Plus Lizenz da nicht aktiviert wird ,dann kann dir eigentlich nur noch der Support weiterhelfen.

https://de.virtualdj.com/contact/index.html
 

发表时间 Sun 03 Feb 19 @ 5:15 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du sollst dich nicht auf der Homepage anmelde, sondern in VDJ selbst.
 

发表时间 Mon 04 Feb 19 @ 9:41 am
Sonst geh nach dem Tuturial von mir vor da wird es auch angezeigt wie du deine VDJ Lizenz aktivierst.
Ist zwar noch für VDJ 8 / 8.2 aber ansonsten ist fast alles gleich, der Anmeldeschirm /Log-in der VDJ Software hat sich nur etwas geändert.

Wenn ich es schaffe füge ich noch heute den Anmeldebildschirm von VDJ 2018 (8.3) hinzu.


Tuturial: VDJ 8 Pro Infinity Lizenz aktivieren:
http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5266/VDJ_8_Pro_Infinity_Lizens_aktivieren.html
 

发表时间 Mon 04 Feb 19 @ 11:21 am
 

发表时间 Mon 04 Feb 19 @ 1:12 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)