快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Beatmix 2 mit VDJ8 (Abbonnieren/Kaufen)

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Aloha Gemeinde...und zwar hab ich mir von Reloop den Beatmix MK2 zugelegt. Original läuft er ja eigentlich mit Serato.
Ich wollte aber mal VDJ Probieren. Wie ich sehe kann man es Monatlich Abbonnieren oder komplett kaufen. Wenn ich jetzt für 19€ oder was da stand es Abboniere..ist dann das Programm zum installieren mit inbegriffen oder abbonniere ich da nur eine Lizenz was auch meinen Controller mit erkennt?

Ich kann mir nur vorstellen das ich die 19€ bezahle...ich bestimmt einen Link bekomme zum Downloaden von VDJ8 und eine Lizenz oder liege ich da falsch?


Ich bedanke mich schon mal vorraus für eure Antworten und Hilfe :)


MfG Turbi
 

发表时间 Mon 23 Oct 17 @ 4:02 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Du kaufst bzw mietest in dem Fall eine Lizenz. Diese wird dir in deinem user account hinterlegt.

Runterladen kannst du VDJ jetzt schon von der Seite hier. Dann meldest du dich in VDJ mit deinen account Daten an und so wird erkannt was für eine Lizenz du hast.

Dazu musst da natürlich online sein und bei der 19 Euro Subscriber Version alle 30 Tage ebenfalls nochmal online sein, dass deine Lizenz über prüft werden kann.

Die Pro Version, egal ob subscriber oder infinity, unterstützt nahezu jeden controller. Welche genau findest du im oder auf der Buy Seite wenn du dir die Liste der controller Versionen anschaust.
 

发表时间 Tue 24 Oct 17 @ 3:19 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)