快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Handy am VMS5 sehr leise

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin im Zuge eines Defekts meines VMS4.1 auf die VMS5 sowie die VDJ8 Infinity umgestiegen. Es läuft auch alles bestens, jedoch ist das am Channel 4 per Cinch-Klinke angeschlossene Handy trotz voller Lautstärke sehr leise. Ich muss den Gain voll aufdrehen, damit überhaupt etwas gehört wird. Gibt es dafür einen Workaround, wie man das lauter bekommt? Da ab und zu ein zweiter DJ mit CDJ-Playern über mein VMS arbeiten will möchte ich sicher gehen, dass er mit seinen Playern nicht das gleiche Problem hat wie ich mit dem Smartphone.

Ich danke für die Hilfe im Voraus und wünsche einen schönen Abend

FleischFlori
 

发表时间 Tue 03 Oct 17 @ 9:44 pm
Du brauchst einen Adio Booster. Da gibt es verschiedene Geräte.
Bei meiner VSM4.1 hatte ich zwei von diesen Geräten eingeschleift.

http://www.ebay.co.uk/itm/SoundGate-VIDAOC1-4-Channel-Level-Matching-Audio-Booster-/351616615815

Im übrigen bewusst zwei, weil ich Aufgrund des niedriegen Einganglevels, Chanal 1und 2 vom Audio-Booster in Reihe geschaltet habe.

Also Ausgang Handy in den Eingangskanal vom Audio-Booster, Ausgang Audio-Boster in den zweiten Eingang vom Audio Booster und dann
vom zweiten Ausgang zum Eingang der VMS...

Wie geschrieben gibt es auch andere Verstärker, einfach mal googeln.

Viel Erfolg
 

发表时间 Tue 03 Oct 17 @ 10:26 pm
 

发表时间 Wed 04 Oct 17 @ 5:39 am
Besten Dank für die Ideen. Hab mich für den MusicMan von Rob entschieden und das Ding reicht vollends für meine Zwecke aus.

Starker Support hier, Daumen hoch!
 

发表时间 Sun 08 Oct 17 @ 4:23 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Freut mich dass es für dich passt ;-)
 

发表时间 Mon 09 Oct 17 @ 6:52 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)